Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Beiträge von Markdo
-
-
@ Fili sehr gern.
-
Einseitig geschnittene Marken stammen vom Bogenrand udn werden im allgemeinen von USA- sammlern nicht gern genommen. In den Usa selbst steht die Zentrierung des Druckbildes an 1. Stelle.
Auch der neue Scan zeigt nur Marken fürs Groschenbuch- leider.
-
Ich sehe nichts,was den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde. Ich würde de Finger davon lassen.
-
@ Hannes. Die Karte aus Hamburg interesiert mich.
-
Niemand was abzugeben? dürfen gerne auch modernere sein.
-
Ich suche Ak von Amrum,Cuxhaven,Hamburg (besonders Hafen) und Dortmund-Brackel,- Marten.
Falls jemand etwas anzubieten hat , einfach bei mir melden. -
Gibt es jemand der Interesse an einem gebr. Handbuch Österreich von Ferchenbauer hat? Ausgabe 2000 , Buchrücken etwas lädiert, ansonsten sehr guter Zustand.
Ich würde gegen Marken aus Italien,Vatikan, Spanien und wie immer Udssr,China,Nordkorea, Japan tauschen.
Tausch gegen ** Nominale Bund wäre auch machbar.
-
bayr* bayrisch
a.c deute ich als Artillerie Corps
da unter wk1 Gliederung sieht man wo sie waren,Argonner Wald usw.
-
Ich mein gelesen zu haben, das der Neue im Dez. erscheint.
-
Ja geht in Richtung Blech ^^.
333/1000 heisst auf 1000 Teile kommen 333 Teile Silber- ergo Silbergehalt 1/3 des Gewichts .
-
Ja richig, aber kein Sonderstempel bzw eine Marke zum 50 . Todestag.
-
Ich habe mal die CDU angemailt. Eventuell ist ja etwas philatelistisches wie ein Sonderstempel zur Trauerfeier oder so angedacht.
Leider wurde ja schon der 50 Todestag von Adenauer dieses Jahr verschlafen. -
ori du liegst mit deiner Vermutung richtig
-
Habe auch firefox, aber keine Fehlermeldung. Läuft ohne Probleme
-
Tja JAck, auch ich muss leider mal arbeiten und ich habe 24 Std Schichten.
Zu deinem Angebot- den Natosatz habe ich bereits, siehe ph von gestern.
-
Hallo KJ
Ja auch die 80 in ** sowie Ganzsachen suche ich. -
Suche Türkei und Osmanisches Reich ** und gest.
Wer hat etwas anzubieten? Bitte pm an mich. Thx -
Datum: Sonntag, 29.01.2017
Zeit: 9:00 - 14:00 Uhr
44369 Dortmund-Huckarde, Parsevalstraße 170Der Großtauschtag in Dortmund-Huckarde ist regelmäßig sehr gut frequentiert, sowohl von der Anbieterseite, als auch von der Besucherseite. Viele Philaseiten-Mitglieder aus ganz NRW kommen gerne dorthin und finden immer wieder gute Tausch- und Kaufmöglichkeiten.
SBahn-Haltepunkt in direkter Nachbarschaft, gute Verkehrsanbindung,fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. -
Not a Tax Document. Its called "bestallungs" Document.
You can it translate with "nomination"-document.The Kaiser nominates somebody for a job.