Beiträge von Markdo
-
-
USA Katalog ist verkauft. Thx
-
Verkaufe Michel USA Spezial 2014 für 10 Euro + Versand = 13,79 Euro.
Keine MArkeierungen oder Beschädigungen .Guter Zustand.
-
Position für Stecherzeichen passt ja, aber ich glaub ,es ist versch
miert.
-
würde ich gerne nehmen
-
The Unitrade Specialized Catalogue of Canadian Stamps ist meiner Meinung nach viel besser als der Yvert für Canada geeignet.
-
Könnte nur mit dem Unitrade-Katalog dienen er kennt Abitibi Paper =a Platte 1
Nf Plate 1 oder 2
Plate 3 Clark Paper
Plate 4 Harrison Paper
Bei gestempelten MArken ist es nicht möglich a und c zu unterscheiden..
die Platenfehler lase ich mal jetzt außen vor.
-
Üostal stationary sind enthalten dr. Kohler.
-
specialized catalog of United states stamps and covers
-
Bin auf der Suche nach Marken aus Griechenland und Zypern in ** und gest.
Jemand der etwas anzubieten hat?
-
Habe eine Sammlung Schweden ** und gest. abzugeben. ( gest. 144-158 z.b) .ca 550 Euro Frankaturwert.
Bei Interesse bitt um pm an mich für alles weitere, gerne auch im Tausch.
-
Spanien 2020 ist da, Russland 2019 behandelt russland ab 1991,Türkei,Polen, ältere Japan,Thailand,Indonesien, Südafrika und ich glaub auch noch nen aktuellerer Kanada
-
Von welchen Ländern suchst du denn die Kataloge?
-
Danekschön für die aufstellung thjohe
-
Ich bin auf der Suche nach einer Aufstellung der dänischen Nummernstempel. Könnte mir jemand behilflich sein?
-
Sehr schöne Karten.Werde die Augen offenhalten, persönlich suche ich Karten von Amrum.
Zu deiner Frage welche Hallig es auf der Wittdüner Karte ist kann ich dir leider nichts sagen,eventuell eine Fantasiezeichnung?
-
Scott ist klar. meien Freundin hatte mir 2018 den Scott bei Amazon bestellt ind den USA.Zur Überraschung kam er aus dem Zentrallager in Dortmund - lach.
Das Problem ist das sehr viele ihre Angebote nach Michel machen- und da gibt es bei den Nummern dann doch Diskrepanzen.
-
Weiß jemand wann der Michel USA Spezial neu erscheint? letztmalig war dies wohl 2014 der Fall. Irgendwie finde ich keinen Hinwei auf eine Erscheinungsdatum,
-
Ja, sind ** Marken drin, Sind Lindner Alben mit den Streifen/Taschen
-
Lindner Vordruckalben Spanien ab Nr 1 bis Ende der 1990er. Gesamt 6 Alben,auch noch einige ** Briefmarken enthalten.
Sehr guter Zustand.
Preis : VB 150 Euro + Porto