und noch mehr Bilder
Beiträge von easysurfer1
-
-
noch mehr Bilder
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Doublettenalbum Deutsches Reich 1933 - 1945, ist ein 60 Seiten Album, folgendes ist zu beachten:
- gesteckt wurde in der Reihenfolge: (Links) gestempelt, (Mitte) postfrisch, (Rechts auf dem Kopf stehend) ungebraucht (beschädigte Gummierung, ohne Gummierung,Falz).
Bitte macht mir ein Angebot.
Es folgen alle Bilder aus dem Album!
-
-
noch ein wenig
-
-
-
...und weiter gehts
-
weitere Bilder
-
Hallo,
verkaufe eine Teilsammlung Deutsches Reich 1933 - 1945 im Lindner Falzlos Album. Ich zeige auf den Bildern nur die bestückten Seiten (leere Seiten gehören zum Angebot natürlich dazu). Ein paar Worte zu den Marken:
- alle Marken sind postfrisch mit folgenden Ausnahmen: Ostropa Block (ohne Gummierung, Michel 607 (ohne Gummierung), Michel 671 (Gummianhaftungen).
- der Satz Olympische Sommerspiele 1936 sind wahrscheinlich Einzelmarken aus Block 5/6 (dickes Papier)
- eine Albumseite beschädigt (Seite 24, Postkameradschaft I), Einriss im Markenträger, Marken nicht beschädigt!
Anbei alle Albumseiten mit Marken!
Macht mir bitte ein Angebot!
-
Hallo,
ich habe auch gestempelte Marken des 3.Reichs (fast komplett)... gebe die Marken ab 20% Katalogbewertung ab...
-
Nicht sieben auf einen Streich....
sondern nur sechs auf einer Messe-Ganzsachenkarte Frankfurt 1912 in die USA.
Gruß Stephan
-
Guten Abend,
ich löse meine Sammlung 3.Reich auf, postfrisch komplett (ohne Nothilfe und Chicago-Fahrt), gestempelt in den Hauptnummern komplett.
Gesamtabgabe (VB) oder Einzelverkauf nach Fehlliste zu 25 - 30 % Katalogbewertung.
Alle Marken in einwandfreier Qualität (versende auch gern Bilder der gewünschten Marken).Sammlergruß Stephan
-
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche für meine Sammlung Postkarten, Ansichtskarten folgender Gebiete:
Pommern, Schlesien, Ostpreußen und Westpreußen
Gerne auch Postkarten von anderen Städten und Dörfern (als Tauschmaterial benötigt).
Egal ob postalisch gelaufen oder nicht, beschrieben oder unbeschrieben.
Gegen Bezahlung oder Tausch gegen Briefmarken Deutsches Reich oder SBZ (postfrisch oder gestempelt).
Vielen Dank
Stephan
-
Hallo Sammlerfreunde,
ich suche für meine Sammlung Postkarten, Ansichtskarten folgender Gebiete:
Pommern, Schlesien, Ostpreußen und Westpreußen
Gerne auch Postkarten von anderen Städten und Dörfern (als Tauschmaterial benötigt).
Egal ob postalisch gelaufen oder nicht, beschrieben oder unbeschrieben.
Gegen Bezahlung oder Tausch gegen Briefmarken Deutsches Reich oder SBZ (postfrisch oder gestempelt).
Vielen Dank
Stephan
-
und noch....
-
weitere Bilder
-
Hallo Sammlergemeinde,
im Angebot 10 geplünderte Numisbätter 2002/2003, Münzen alle entfernt, auf den Blättern noch die Marken (10er Bögen, 2 Blöcke, WM Satz 2er Paare). Dazu Erinnerungsblätter und Erstagsblätter.
Gegen kleines Eurogebot in bar oder gültigen Briefmarken.
Siehe Bilder!
-
Ich tendiere auch eher zu 10 Euro - auf der einen Seite eine seltene Verwendung der häufigen Ganzsache aber auf der anderen Seite wertet die Lochung leider etwas ab.
Gruß Stephan