Super Danke für die Erklärung.
Gruß
Orima
Super Danke für die Erklärung.
Gruß
Orima
Nicht schlecht, wie kann man sowas den Färben? Oder wie ist das zu verstehen?
Gruß
Orima
Ich kann nur im Netz das Datum: 01.08.1850.
Wenn mein bekannter die Marken noch hat und ich bei ihm bin mache ich nochmal ein besseres Bild. Es könnte aber auch sein das die Marken weg sind, ich hatte ihm Screenshot von dem Verlauf geschickt und ihm gesagt das es wohl nichts besonderes ist und das es halt so ist wie es ist.
Gruß
Orima
Danke für die Einschätzung, ich werde ihm sagen er soll es einfach mit 50 € für beide Sachen Probieren.
Gruß
Orima
Anhand der neuen Bilder jemand von euch eine Preisliche Vorstellung davon, oder wäre es ratsam die nicht anzubieten da es ja schon eine Anmerkung gab das es alles nicht so zusammen passt.
Ein weiterer Brief ist noch dazu gekommen.
Gruß
Orima
Mal zwei andere Bilder
Gruß
Orima
Ja, die Frage war eigentlich was wäre die noch wert oder kann die einfach weg.
Gruß
Orima
Guten Tag zusammen,
Ein Bekannter möchte diese Marke Verkaufen.
Was meint ihr kann er dafür Aufrufen?
Gruß
Orima
Super Danke für die Hilfe, ich schaue nachher nach was ich habe und schicke mal ein Bild von dem Katalogen 😀.
LG
Orima
Ja, ich denke das man doch immer ein Aktuelles Buch braucht oder ist das nicht so?
Bücher sind einige dabei, aber auch viele ältere Ausgaben.
Zu dem Preis, das war der Preis der Erziehlt wurde, alöes andere schaue ich nicht. Die Briefmarke wird deutlich teurer Angeboten zum Sofortkauf.
Wahrscheinlich wird das auch nur genutzt um Geld zu waschen, manche Verkaifspreise sind auch nicht normal ( andere Artikel, keine Briefmarken )
Bei Amazon habe ich das auch schon oft gesehen ind Kaufland Online
.
Gruß
Orima
Bücher habe ich auch, allerdings enden die 2006 und ein Signoscope war damals mit dabei.
Den Onlinezugang finde ich Persönlich ziemlich teuer.
Gruß
Orima
Ich hatte gerade dieses Buch in der Hand und hatte mir mal gedacht ich schau mal bei Ebay was eventuell etwas wertvoller ist und da hatte ich die Marke gesehen :-). Aber ich sollte mir mal die Bücher von dem Michel holen oder gibt es das auch auf CD?
Das wird dann die Briefmarke sein die ihr geschrieben habt, ich habe keine Unterschiede gesehen. Das wird aber bestimmt noch kommen.
Gruß
Orima
Super Danke für die Info, dann macht es für mich keinen Sinn. Die Optik ob echt oder Fälschung ändert sich für mich ja nicht als Leihe :-).
LG
Mario
Hallo zsm.
Frohe Weihnachten.
Wie macht ihr das für euch wenn ihr vermeintlich eine Briefmarke habt die ab 100€ wert ist.
Lasst ihr das Prüfen und packt Sie dann in eure Sammlung wieder rein oder lasst ihr das Prüfen der Marke generell sein?
Würde mich mal interessieren wie ihr das macht.
Gruß
Orima
Noch ein paar Bilder ![]()
Gute Frage,
das ist eine Kleine Truhe voll.
Ich schaue später mal nach.
Gruß
Gibt es irgendwas was euch so interessieren würde? Es sind einige Verschiedene Länder dabei. Russland, Italien, Postkarten und Briefe sind auch dazwischen hane ich gerade gesehen.
Gruß
Hallo,
ich habe es selber gefunden.
Hier mal ein paar Bilder.
Gruß