Das bezog sich auf die falsche Übersetzung von "Stempel", wenn man statt Stempel Marke erkennen verwendet, dann ist es klar.
Ich hatte vermutet, dass die App nur Marken mit Stempel erkennt bzw. den Stempel auf der Briefmarke versucht zu erkennen.
Da aber nun klar ist, das es ein Übersetzungfehler war hat sich der Punkt erledit.Das Problem der Markenerkennung bezog sich bei mir auch auf die Nutzung der Kamera beim Scannen und nicht Nutzung eines Fotos auf der Kamera.
Und ein persönlicher Hinweis von mir: Ich halte nichts von einem Abo-Modell!
Es ist mir schon klar, dass das programmieren einer App Aufwand bedeutet, sogar sehr viel. Aber wenn ich mein Album in einer App pflege, dann bedeutet das für mich auch sehr viel Aufwand. Wenn dann meine Arbeit in der Pflege oder Anlegen von Alben wertlos wird, weil ich das Abo nicht mehr verlängern möchte, werde ich mir sehr genau überlegen ob ich so eine App überhaupt nutze. Bitte nicht falsch verstehen, die App muss nicht kostenlos sein, Arbeit soll auch bezahlt werden - ein Abo Modell ist für mich eine zu hohe Einstiegshürde.
Vielen Dank für Ihre Meinung – ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie so nachgedacht. Sie haben vollkommen Recht: Wenn jemand viel Zeit und Mühe in die Erstellung seines Albums in der App investiert, sollte es nicht plötzlich wertlos sein, nur weil das Abonnement endet. Das ist ein sehr wichtiger Punkt.
Ich werde das Preismodell auf jeden Fall überdenken und Alternativen prüfen, wie z. B. das Angebot eines einmaligen Kaufs auf Lebenszeit oder die Anpassung der Abonnementoptionen, um die Einstiegshürde zu senken. Ihr Feedback hilft mir, die Dinge aus der Sicht der Nutzer zu sehen, und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich darauf hinzuweisen.