Ja eigendlich schon aber wen jemand welche für seine Sammlung braucht was ich ja nicht tu würde ich sie schon verkaufen
Beiträge von David
-
-
Hi ich wollte die Werte eimfach so mal wiesen!
was ich damit machen will weis ich nicht warum? -
So das ist der 2. Teil bei dem ich gern den Wert wissen würde und ob Seltene dabei sind?
-
Hi noch mal!
ich möchte hir noch ,mein 2. Album einstellen das ich von meinem opa bekommen habe!
Ich möchte gern wissen ob das alles nur Maßenware ist oder ob da vielleicht doch was seltenes dabei ist?Vielleicht könnt ihr mir ja mal den ungefähren Wert sagen?
Ich weis das ihr solche Themen nicht so gut findet, doch dazu möchte ich gern mal was sagen!Ich habe dieses Album von meinem Opa bekommen.Ich selber habe keinen Katalog wo ich mir die Werte raussuchen könnte da ich ihn eigendlich für meine eigene Sammlung nicht brauche und somit bleibt mir nichts anderes übrig als hir im Forum zu fragen und so zu erfahren ob und wie viel meine Marken wert sind!
So und nun die Bilder! -
Hi ich habe von meinem Opa dieses Album bekommen und da ich nur neuere Briefmarken selber sammle habe ich davon keine Ahnung!Nun wollte ich mal wissen ob des alles nur ein paar Euros wert ist oder doch etwas mehr!Ichn wollte dieses Album bei ebay oder so verkaufen also falls ihr an irgend welchen Marken interesse habt könnt ihr das auch sagen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!