Bei der 2487Helmkas2 ist das R Eingekerbt wie auf der CD-VII f21 ohne den weißen Fleck in der Dachkante, dazu ist das E gbrochen und die DD dazu, N unten eingekerbt.
Hallo Thomas bei der 2812Helmkas2 bestätige ich den Fehler f4 von der CD-VII dazu kommtein Randfehler mit eingekerbter 2 und ein Fleck auf der rechten Marke.
Hallo Thomas die 2695Helmkas2 mit Randfehler blaue Striche bei der1 und ein kleiner schwarzer Strich, dazu einkerbung im Stengel und 1 schwarzer Fleck, 2. Marke A inneneingekerbt schwarze Punkte und den Fehler F22 der bereits im Katalog ist.
Hallo Thomas nochmal die270 4Helmkas3 mit einem Randfehler M eingekerbt in der Mitte (des V) , 2. D Ausbuchtungen R am Abstrich beschädigt andere Form von Fehler f20 ?, bei den Niströhren für sind mehrere Buchstaben beschädigt wie z.B. F.
Hallo Thomas 2704Helmkas2 4er Block, bei der ersten Marke das R eingekerbt, bei der zweiten E eingekerbt N gebrochen, bei der dritten F geschloen (P) und das Ä gefüllt.
Hallo Thomas bei der2515Helmkas2 ist folgendes, beim Randfehler ist das M eingekerbt und ein blauer Punkt in der 0, die Haubenspitze bei der Frau ist gebrochen und die rechte Schulterlinie, der linken Ärmel ist eingekerbt und ein 2. weißer Fleck darauf.
Hallo Thomas bei der 3198a Helmkas2 kann ich den Fehler f20 von der CD-VII bestätigen, zusätzlich habe ich noch einen Randfehler mit gebrochenem Komma eingekerbter 0 und mehrere Punkte, dazu beim
Hallo Thomas die 3098Helmkas2 2x mit einem Randfehler, weißer Fleck in der 2, bei der2 Marke ist bei der Jahreszahl die 1 eingekerbt und ein Fleck hinter 1987.
Hallo Thomas die 2244Helmkas2 2x mit folgendem beider oberen Marke eine Einbuchtung und einen weißen Fleck in Südamerika, die Worte der mittleren Reih sind komplett überstrichen,
bei der unteren Marke sind mehreren weiße Flecken im Raster.