1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. emtidi

Beiträge von emtidi

• 13 Löcher in Leuchtturm Vordruckblätter

• emtidi
    • 24. Oktober 2025 um 23:01

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe einen Leuchtturm Drehstabbinder, aber leider haben meine Vordruckblätter diese 13 Löcher nicht. Nun ist meine Frage: Gibt es einen Locher, mit dem ich diese 13 Löcher lochen kann, oder hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Bei ebay habe ich auch schon ergebnislos gesucht und nichts entsprechendes gefunden.

Mit vielem Dank im Vorraus

Rainer

• Großblock 19 DDR

• emtidi
    • 6. Oktober 2025 um 14:17

Danke

Ich babe heute Morgen Hawid Klemmtaschen A4-Großblock gekauft-

Virlen Dank

Rainer

• Großblock 19 DDR

• emtidi
    • 4. Oktober 2025 um 11:20

Hallo

Ich habe den Block 19 bei ebay erstanden, und möchte gerne wissen, wie ich ihn ihn meinen Leuchtturm Klemmbinder mit Vordrucken einfügen kann. Ich habe ein leeres Vordruckblatt mit der Aufschrift "Großblock 15 Jahre DDR" , zur Verfügung. Der Block 19 ist im DinA4 Format, und erstreckt sich über das gesamte Format des Vordrucks. Wie soll ich den Block auf den Vordruck befestigen? Ich dachte schon daran, ihn mit einer Plastikfolie auf den Vordruck zu kleben. Vielleicht hat ja jemand schon mehr Erfahrung damit gehabt. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™