Eine angenehme rest woche.mfg
Beiträge von Benjaminfranklin1984
-
-
Guten Abend ich möchte euch gerne ein Benjamin franklin Exemplar zeigen,was Horizontale Ausbuchtungen ohne Zweifel aufweisen tut.
Habe mein Exemplar hier im Forum schon mal gezeigt,man sollte nie auf geben zu Suchen.;)
Der Grill wurde von der Vorderseite eingeprägt und ist auf beiden Seiten unterschiedlich Stark ausgeprägt ersichtlich.
Die Außenmaße passen und die Anzahl der Reihen auch ,Daumen drücken.;)lg
-
Guten Abend ich kenne auch die Geschichte von 2012 und wenn man den Grill vorher genau geprüft hätte wäre es der ganze Aufwand nicht wert gewesen.
Wenn ein Grill Z Grill Eigenschaften hat,kann man es auch für ernst nehmen.
Wenn ein Grill nicht sicher als Z Grill bestätigt werden kann,obwohl Voraussetzungen vorhanden sind muss man es akzeptieren.
Leider sind nicht alle Grills von damals in einer Top Qualität und nicht immer vollständig zu erkennen,was das Prüfen sehr schwer macht.
Wenn ein Grill die Z Grill Größe hat aber die Horizontale Ausbuchtung [-] nur schwer zu erkennen ist,wird es schwer eine Z Grill Bestätigung zu bekommen.
Aber man weiß was man hat und sollte nicht aufgeben,wie bei diesem Beispiel mit besten Voraussetzungen...;)
Viel Erfolg und Freude beim Sammeln mfg
-
Guten Abend hier habe ich ein weiteren Scan,wo man es eindeutig erkennt.
Ich habe dieses Exemplar ein Auktionshaus übergeben die es auch ein Z Grill zuordnen konnten und es demnächst bei der Philatelic Foundation zum Prüfen einreichen.
Daumen gedrückt;)
-
Guten Tag ich habe weitere Scans hochgeladen und kann es nur einen Z Grill zuordnen.Könnt gerne eure Meinung dazu schreiben,vielen Dank.Mfg
-
-
-
Viel Erfolg. Die Grills sind vermutlich eine der schwierigsten Ausgaben, die es so gibt. Wollen Sie die Marke einem US-amerikanischen Prüfer vorlegen?
Guten Abend ja ich muss es in der USA Prüfen lassen mit Guten Voraussetzungen,vielen Dank.mfg
-
Guten Abend vielen Dank für Ihre Nachricht,es gibt verschiedene Scott Nummern.
Die mit Grill nur (#92,#86,85A) Nr. 16 ist Ohne Grill dieses Exemplar hat Horizontale Points [-] und der Grill ist 11×14 mm was nur zur einer Z Grill passen würde.
Der Scan hat sicher die Horizontale Ausrichtung der Point [-] was bei F oder E Grill Vertikal verläuft.
Leider kann ich kein weiteres Foto hochladen,vielleicht klappt es später.;)
Vielen Dank;)mfg
-