1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Matjoff

Beiträge von Matjoff

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:43

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:39

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:37

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:35

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:32

Die Bilder sind nicht mitgekommen! Ich reiche durchmischt nach!

• Canada

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 23:21

Etwas verärgert über die verpasste Teilnahme am Auktionserlösspiel starte ich hier mein erstes Verkaufsanjebot! Mit irgendwas muss ich ja anfangen! (Ein Beispielordner)

Da bei mir Canada ein hauptsammelgebiet ist (nur die ehrwürdigen Ausgaben interessieren mich wirklich) möchte ich hiermit auf Tuchfühlung gehen!

Frankaturgültig aber leider über die Jahre in keinem gutem Zustand mehr! Leider keine Höchstwerte vorhanden🧐

DKKW hätte hier 100%tig Vorrang wenn Interesse besteht um eventuell Traditionell Briefe zu versenden!

Ansonsten: Ich probiere einfach Mal was neues hier aus! Höchste Angebot in 30 Tagen hier bekommt den Zuschlag :*

• Tagebuch zum Auktionsspiel

• Matjoff
    • 8. Mai 2026 um 21:49

So ein Mist, verpasst die Runde um ein paar Minuten! So wenig haben ja noch nie zuvor getippt oder?

• Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

• Matjoff
    • 7. Mai 2026 um 11:24

Ja stimmt, sie sind nur in Holz Stückchen und in ihrer Heimat wachsen sie auf Bäumen. Da kann ich mir den Runderdung sparen. Kaltwasserauszug vom Tee ist eine gute Idee. 20.Jahre ist eine beträchtliche Zeit.Die gute Pflege danken Sie Dir. Da bin ich mal gespannt wie lange unsere gedeihen! Die Blüte vom Frauenschuh ist ja schon mächtig groß.

• Matjoff
    • 7. Mai 2026 um 11:03

Danke für Deine ausführliche interessante Erklärung! Vieles wusste ich noch nicht. Das ist großartig und ich sollte ihr mehr Wertschätzung geben. Umtopfen wäre wohl auch angebracht. Nebenan haben wir Kühe auf dem Feld...ich habe mir dort vor Jahren schon einen Anhänger randvoll mit Rindermist vom Traktor aufladen lassen. Für die ganzen Blumenbeete... Da werde ich mir demnächst Mal eine ganz kleine Menge abholen.

Kann die Schmetterlingsorchidee bestimmt auch gebrauchen.

Es ist erstaunlich mit welch wunderschönen Blüten wir ohne uns besonders zu kümmern belohnt werden! Bei Gelegenheit werde ich in einer Gärtnerei nachfragen. Ob sich dort auch die Mühe gemacht wird mit dem Mutterpflanzenquartier wäre interessant. Vielleicht bekommen wir besondere Exemplare oder eure Lieblingsgärtnerei in Uetersen verkauft sogar ein paar mit Versand über den Postweg ? Unsere Orchideen hier sind bestimmt aus einem Standard Supermarkt eingekauft. Das erfrage ich heute Abend.

• Perfins - BENELUX-Staaten 🇧🇪 🇳🇱 🇱🇺

• Matjoff
    • 7. Mai 2026 um 10:12

Bei den Mengen an Perfins die hier schon vorgestellt wurden weiß ich nicht ob dieser hier schon gefunden wurde. Leider konnte ich die Rückseite nicht ablichten da diese Marken mit Falz befestigt sind.

P.O.C. ?

• Matjoff
    • 7. Mai 2026 um 10:03

Hallo ihr Lieben Naturfreunde,

jede Jahreszeit ist wunderbar ,der Frühling irgendwie am Eindrucksvollsten! Ich habe am 31.3.mal unseren Frauenschuh fotografiert....wollte ich längst zeigen auch wenn es nur eine Hybride ist. Glaube ich zumindest.

Ich wusste nicht das der Frauenschuh auch draußen überlebt. DKKW auch über Winter bei Dir im Garten? Bestimmt weil es eine Echte Art ist.

Ich hoffe die Bilder erschlagen euch nicht. Ich bekomme es einfach nicht kleiner eingestellt.

• Matjoff
    • 6. Mai 2026 um 06:58

Alles gut, so ging es mir auch schon!

• Matjoff
    • 6. Mai 2026 um 06:52

Christoph 1 Du hast kartenhai ausgelassen.

• Auktionserlösspiel 2026

• Matjoff
    • 6. Mai 2026 um 05:32

SPIEL: 53

Bund:Starker Resteposten mit g…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)

Auktionsende: Mittwoch 06.05. 19.58 Uhr
    Tipp-Ende.......: Mittwoch 06.05. 07.58 Uhr

hidge: 81 €
    Vichy: 75,-
    Rainer 92.- €
    Kontrollratjunkie: 88 €
    nugman: 85,-€
    Heliklaus: 67,-€
    Wolffi: 61,- €

Matjoff: 79,-

• Ron hat Geburtstag

• Matjoff
    • 4. Mai 2026 um 08:20

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Danke für die Mühe in Deinen regelmäßigen Videos zum Thema Philatelie. Man merkt, wie viel Arbeit in der Recherche und im Schnitt steckt. Danke für diesen hochwertigen Content! Weiter so!

Feier schön!

• Matjoff
    • 4. Mai 2026 um 08:08

SPIEL: 52

https://www.ebay.de/itm/137272…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)

Auktionsende: Montag 04.05. 21.27 Uhr
    Tipp-Ende.......: Montag 04.05. 09.27 Uhr

Vichy: 74,-
    hidge: 47 €
    Rainer 42.- €
    Christoph1: 40,- €
    Lothar 50 €
    Kontrollratjunkie: 66 €
    Heliklaus: 55,-€
    Robin: 81 €
    mpiodi: 87€
    kartenhai: 39,- €

Matjoff: 49,-

• AurumExpert - nur ein teures Spielzeug?

• Matjoff
    • 3. Mai 2026 um 18:25

Bestimmt ein gutes Gerät zur erstanalyse für EM die man Sammelt oder weiterverkaufen möchte! Ich würde mich sehr über das Gerät freuen da ich viel damit rumexperimentieren könnte! Als Alleinanschaffung für mich zu kostenintensiv, mit einem Sammelfreund zusammenlegen schon eher! Zudem Stelle ich mir vor das es ein extra gutes Sicherheitsgefühl bei den eigenen physischen Sachwerten geben kann (die ich in der heutigen Zeit keinesfalls verkaufen würde)

Edelmetalle direkt von einem vertrauenswürdigen Händler einkaufen! Dann sind die fast 999€ für dieses Gerät nicht notwendig. In Krisenzeiten allerdings könnte sich dieses Gerät, wenn es gut und verlässlich funktioniert, als sehr nützlich erweisen!

• Matjoff
    • 30. April 2026 um 07:55

Spiel 50:

https://www.ebay.de/itm/318176…te-Link) (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)?

Auktionsende: Donnerstag 30.4., 21.00 Uhr
    Tipp-Ende: Donnerstag, 30.4., 09.00 Uhr

hidge: 57 €
    Lothar 60 €
    Vichy: 64,-
    Kontrollratjunkie: 72 €
    Rainer 55,- €
    Christoph1: 51,- €
    Robin: 50 €
    rama: 65,-€
    mpiodi: 68.- €

Matjoff: 74,-

• Matjoff
    • 29. April 2026 um 23:25

Gerdiolino auch für diesen Hinweis danke ich Dir sehr. Ich verstehe nur leider noch nicht genau wie Du das meinst! Das ich den ersten Beitrag hätte bearbeiten können um die zwei gefolgten Beiträge dort mit hinzuzufügen? Also um zwei Beiträge zu sparen? Oder um nachtäglich zu entfernen? Ja, wohl um das geschriebene, was sich nun verändert hat zu korrigieren!

In diesem Fall hätte das tatsächlich Sinn gemacht. Ich versuche das immer so weit es geht zu vermeiden weil mir damals geschrieben wurde nicht unbedingt zu löschen um den Zusammenhang später noch nachvollziehen zu können!

Ich hoffe ich hab es mir hiermit einigermaßen selbst erklärt.

• Matjoff
    • 28. April 2026 um 21:45

Da hast Du mit Sicherheit Recht, ich gebe mir Mühe das zu verbessern! Vielen Dank für den Hinweis mpiodi ! Hilft mir dabei ruhiger zu werden!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™