Hallo,
Wir analysieren weiter die 60-ct-Marke. Nachfolgend zeigen wir aus Francos letzter definitiver Serie vier bisher unbekannte Varianten:
Ich hoffe, dass dir das Video gefällt
Hallo,
Wir analysieren weiter die 60-ct-Marke. Nachfolgend zeigen wir aus Francos letzter definitiver Serie vier bisher unbekannte Varianten:
Ich hoffe, dass dir das Video gefällt
Ich habe ein neues Video mit einigen kleineren Variationen einer Briefmarke von General Franco veröffentlicht:
Überprüfen Sie Ihre wiederholten Franco-Stempel
Für mich, 97 Bilder von Druckabweichungen/Druck- oder Reinigungszufällen in dieses Forum hochzuladen; Es ist eine Menge Arbeit für die wenige freie Zeit, die ich habe.
Deshalb dachte ich mir, ich könnte den Link, wo man die 100 Gedenkmarken mit Druckabweichungen/Druckzufällen oder Reinigung sehen kann, in das folgende YouTube-Video einfügen:
https://www.youtube.com/watch?v=XVxNk75WG54
Ich habe auch ein weiteres Video mit Druckabweichungen/Druckzufällen oder Reinigung auf deutschen Dauermarken gemacht, es ist unter folgendem Link zu sehen:
Hallo Sellomanico, die Gleiche oder fast die gleiche Putze habe ich auch in meinem Bestand. Diese wurde bereits unter Fehler-Nr. 01/00/1962/015-1 unter http://www.pospis-welt.de veröffentlicht.
Freundliche Grüße - Heinz
Ja, es ist ähnlich, aber das, das ich zeige, betrifft den weißen Teil des Kopfes und scheint größer zu sein als das Siegel, das auf Ihrer Website katalogisiert ist.
Freundliche Grüße - Marc Ramon
Hallo Sellomaniaco, kann zu diesem Fund nur meine Glückwünsche aussprechen. Wünsche Dir weiterhin vieler solcher Funde und viel Spaß beim Sammeln von Briefmarken.
Freundliche Grüße - Heinz
P.S.: Verarschen kann ich mich selbst.
Ich suche seit Jahren nach solchen Druckfehlern bei deutschen Briefmarken-Kilowaren.
Ich habe noch eines, das mir auch sehr gut gefällt:
Es kann „OEUROPA“ lauten.
Der dreieckige Mittelteil ist spektakulär.
Auf meinem YouTube-Kanal habe ich ein Video veröffentlicht, in dem ich diese beiden und 98 weitere ähnliche Fehler zeige. Ich weiß nicht, ob ich den Link hier einfügen kann, also werde ich vorsichtig sein und es nicht tun. Verstehe mich, ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum.
Hallo Ihr Sammler von Druckabweichungen der BRD, damit der Bereich nicht vollständig in der Versenkung verschwindet wieder ein Druckabweichung aus meiner Sammlung. Aber diesmal keine Druckabweichung die eventuell den Olymp zum Plattenfehler schaffen könnte, sondern eine sichere Druckzufälligkeit. Man liest ja, dass solche Druckzufälligkeiten bei verschiedenen Sammlern verpönt sind und nicht in der Sammlung aufgenommen werden. Meiner Sammlung werden diese Putzen gerne beigefügt.
Zu meiner heute vorgestellten Marke: Es handelt sich um Mi-Nr. 256. Die riesige Putze befindet sich an der unteren roten Kleidung des mittleren Studenten. Hierzu auch die Frage: Haben andere Sammler auch so große Druckabweichungen in Ihrer Sammlung? Bitte einmal vorstellen.
Weitere Druckabweichungen/Druckzufälligkeiten finden Sie weiterhin unter http://www.pospis-welt.de/
Freundliche Grüße - Heinz
In meiner Sammlung findet sich die größte Druckübereinstimmung auf diesem Jahr 1803:
Ich liebe es, sie zu sammeln
Die letzte Serie wird endgültig Photogravüre.
Unter dem folgenden Link können Sie ein Video mit 15 Duplikaten des „Flaums“ sehen:
und in diesem anderen Video gibt es neben anderen Druckfehlern noch 15 weitere über König Juan Carlos I.:
Es könnte sein. Aber das Seltsame ist, dass es so oft in verschiedenen Positionen und in drei verschiedenen Finalserien wiederholt wird. Ich gebe weitere Beispiele:
Der „Flaum“ kommt in drei aufeinanderfolgenden spanischen Grundserien vor, er ist in mehreren Gesichtszügen und verschiedenen Stellungen vorhanden, insbesondere in der letzten Serie von General Franco und den ersten beiden von König Juan Carlos I.
Glaubst du, dass es sich um eine Plattenverformung handelt? Oder ist es ein Gravurzeichen?
Ich habe einige Beispielbilder eingefügt:
Es ist ein paar Tage her, seit ich mich registriert habe, und ich bin nicht erschienen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht getan habe.
Ich bin Marc Ramon, ich sammle Bundesbriefmarken von 1949 bis heute, außerdem spanische Briefmarken und alle Druckfehler aus den beiden Sammelgebieten.
Ich mache auch einige Stempelvideos auf YouTube und bin Colnect-Benutzer.
Ihr Forum ist sehr interessant und ich möchte viel von Ihnen lernen.
Hallo,
Es gibt kostenlose Übersetzerprogramme.
Danke
Ich habe den Text bearbeitet, tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch
https://www.youtube.com/channel/UCaPuhRd4oUTHXoCzePMcW-A
Um alle Details der Videos genießen zu können, empfiehlt es sich, sie auf dem größten verfügbaren Bildschirm abzuspielen.
Die Videos sind in zwei Sprachen: Englisch und Spanisch
Anregungen oder konstruktive Kritik sind willkommen.