hallo zusammen,
das wanderalbum ist als maxibrief unterwegs an frankreichsammler.
Beiträge von Gerhard Weber
-
-
hallo axel,
das habe ich mir schon so gedacht. wenn sich keiner mehr meldet, der mit dem tausch nicht zufrieden ist, sende ich das album morgen weiter.
noch eine bemerkung, dieses mal habe ich wohlweislich defekte marken drinnen gelassen. ich hatte die ja mal durch sondermarken schweiz ersetzt. doch dafür habe ich jetzt keine mehr über. es ist eigentlich schade, das in dem album immer mal kaputte marken drin sind. -
nachfolgend die marken, die ich in das wanderalbum reintue.
wenn es einwände gegen den tausch gibt, bitte melden. möchte gerne morgen das album weitersenden.
-
der preis ist M€ 0,50. alles zusammen komme ich aufgerundet auf 10 M€.
ich suche nachher mal was raus, das ich ins album reintun möchte.
-
nun war ich schon fleissig und zeige meine entnahme und brauche eure hilfe. ich kann die beiden vatikanmarken auf scan 2 nicht bewerten. ich finde sie nicht im katalog.
-
hallo zusammen,
das wanderalbum ist bei mir angekommen und ich werde es so schnell wie möglich bearbeiten. -
guten abend.
dann kannst du das album zu mir schicken, ich bin zurück aus dem krankenhaus. alles in ordnung, werte sind besser geworden. -
hallo zusammen,
ich muss am 6.10. für hoffentlich nur eine nacht ins krankenhaus wegen lungenfunktionskontrolle. ich hatte gehofft, das das wanderalbum schon vorher bei mir gewesen wäre. da dem nicht so ist. möchte ich vorschlagen, das ja2911 entweder das buch behält bis ich es abfordere oder an den nächsten schickt.was meint ihr dazu ?
-
Moin,
ich möchte den alten thread nochmals aktualisieren. ich suche nur noch ausgaben ** und O wie unten zu sehen. -
moin,
nachdem ich von belgien alles weggeben habe, suche ich das wieder ** ohne Euro und zusätzlichLiechtenstein 322-5 **
Luxemburg 474-7 **
geben kann ich nur wieder bund gestempelt und ganz wenig ** aus der DM-Zeit.
-
moin,
ich suche einen vogelsatz malaysia 19-26 **,geben kann ich bund O und etwas **.
-
Moin,
ich suche brd O 2447, 2677-8, 2875-6, 2878, 2935 und 3010-1 mit rundstempel ohne welle und kasten.
angebote bitte per pn. -
hallo axel,
erst mal was soll denis aus slowenien denn über diesen spruch denken. wenn er das album versendet muss er das auch bezahlen.aber auch egal, wenn dir das porto zu viel ist, dann musst du die liste so umstellen, das ich den versand nach slowenien mache. nur eines mache ich nicht, ich fahre nicht bei schnee und eis zur post.
ich schreibe dies, fallls der versand des wanderalbums irgendwann mal in diese zeit fallen sollte.
-
moin,
hat jemand interesse an diesen belegen mit heuss-frankatur und ein paar marken gibt es auch dazu.DIE MARKEN SIND VERGEBEN !
-
hallo martin,
davon habe ich sicher welche, sehe am tage mal nach.gruß gerhard
-
hallo vadim,
bitte reserviere mir luxemburg. -
hallo axel,
das sind ja tolle neuigkeiten, die du für uns hast und es freut mich, das pitschi noch unter uns weilt. Pitschi, ich wünsche dir auf diesem wege weiterhin gute besserung und hoffe, das du recht bald wieder hier 'mitmischen' kannst.ich möchte auf der liste für das wanderalbum bleiben. Axel, ich sende dir noch eine pn.
-
hi gomo,
ich war nicht im urlaub, ich habe mal wieder gepennt,herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, besser spät als nie.
-
hallo robert,
es kommt immer noch der hinweis, das der benutzer robert von mir keine pm empfangen möchte.vielleicht schickst du mir eine email, das wäre dann besser.
viele grüsse
gerhard -
eine pm kann ich nicht senden, die funktion ist bei dir deaktiviert.
ich habe interesse an usa und kanada.