Frankreihsammler schickst du mir bitte ne email.
Beiträge von Gerhard Weber
-
-
hallo frankreichsammler,
ich habe Interesse an ägypten, -
moin.
das ich hier nur ganz selten etwas schreibe liegt daran, das ich oft PC-Probleme habe und hier keine beiträge absetzen kann. irgendwie liegt das an JAVA und Zertifikaten (?) -
Servus Hannes,
hat jetzt mit obigem nichts zu tun.eine pn schreiben funzt nicht, gestern schickte ich einen Brief nach Österreich mit österreichischen marken.
gruß geri
-
moin,
8.6. wurde in jena ein Brief vom tauschpartner auf der Hauptpost aufgegeben. darauf warte ich immer noch.ein am 8.6. in NRW ersteigerter block bei ebay war am 19.6. hier.
mehr post gab es nicht. dhl liefert manchmal Pakete an.
einer meiner versendeten briefe kam heute in bad krozingen an.
ich wohne in betreutes Wohnen und der gelbe briefkasten wird nicht mehr geleert. Einige von euch sollten briefe bekommen, aber das wird erstmal nix. ich bitte um geduld.
-
moin eisvogel,
ich habe Interesse an allem. aus techn. gründen kann ich dir keine pn senden, aber wenn du der erste bist, kann ich dir antworten. -
moin,
ich habe Interesse an Sharjah. bitte schreibe mich per pn an. -
was denkst du wieviel du dafür bekommst, nico ?
-
auch von mir noch alles erdenklich Gute .
-
also leute finde ich sehr nett das sich um mich gesorgt wird.
seit 2.2. habe ich internetprobleme. will sagen vom 2.2.-13.2. gar kein Internet. ab 13. mit sticks von O2.
mein Provider ist vodafone. am 8.2. war mit mitgeteilt worden das ich einen neuen router bekommen soll. als der am 12. noch nicht da war, habe ich nachgefragt und bekomme zur antwort das interne fehler bestehen, die aber nichts mit mir zu tun hätten (?). jene Woche würde in den router nicht mehr bekommen weil GLS nicht samstag liefert und dann kam das schärfste "kaufen sie doch einen stick, die si nd nicht teuer". iCH hätte die würgen können, aber ich habs gemacht, den stick gekauft.
da nun die 2.aufladung auch schon wieder zur neige geht, hab ich heut wieder nachgefragt. Ihr glaubt es nicht, der router war schon HIER, aber der GLS-Bote hat mich nicht gefunden und das teil zurückgeschickt.
ich wohne bei Betreutes Wohnen, wenn da einer nicht gefunden wird, kann man nachfragen beim empfang, bei der Betreuung und was weiss ich wo noch.
und bei GLS, DHL, DPD und UPS bin ich nicht unbekannt. ich bekomme viel post und anderes.
und wegen pitschi
es ist mir so, das pitschi umziehen wollte, aber ich weiss nicht genau wohin. -
wenn noch was da ist, ich habe auch Interesse.
-
hallo.
sondermarken westeuropa, auch gb.haben die marken von monako falz oder sind die ** ?
-
Hallo BMTausch,
ein paar mehr infos wären hilfreich.
Ist das Album leer ? -
hallo zusammen.
von den am 2.1.15 erschienenen marken suche ich die 62 cent marken wildkatzen und marksburg **.
selbst zur post fahren kann ich z.zt. nicht. -
das wollte ich wissen, mit ort und datum. da kann ich gezielt suchen.
-
hallo zarenadler.
ich weiss nicht, ob ich von den gesuchten marken etwas habe, was stellst du dir unter gut rundgestempelt vor ?
gruss gerhard -
hallo wolle,
an den blocks habe ich interesse, aber bitte keine fdc. -
hallo hanspeter,
glaubst du ernsthaft, das jemand etwas aus deinen sammelgebieten hat ? -
nachtrag:
Ich suche nur komplette sätze und einzelausgaben. -
hallo zusammen,
suche gross britannien gestempelt ab 1988 alles.
gebe nach vereinbarung.
angebote per pn.