Beiträge von cyberschrott
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Um die Diskussion mal wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen (sollte sie jemals dort gewesen sein):
der Thread hier war von Anfang an ne Totgeburt. Bei manchen Forenteilnehmern nutzt so etwas einfach nix. Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehe, wäre eine strikte Moderation (sprich: ein Löschen störender Zwischengeräusche in besagtem Thread) durch die Mods. Bin ich kein großer Freund von, wäre hier aber mal ausnahmsweise angebracht. Sollte Schrage vielleicht mal beim Team anregen.
Ansonsten greif ich mir jetzt ne Tüte Popcorn, und schau dem munteren Treiben zu.
Cyber
-
Werter Wolle,
ich befürchte, Du hast meinen Beitrag gründlich mißverstanden. Ist Dir bekannt, was eine Persiflage ist?
Wenn ja, denk nochmal drüber nach (Ich bin ja nicht so und geb' Dir nen klitzekleinen Tip: überleg' mal, an wen der Beitrag tatsächlich gerichtet sein könnte).Trotzdem vielen Dank für die vielen mir gewidmeten Zeilen. Da wird mir richtig warm um's Herz in einer kalten Novembernacht.
Cyber
PS: daß ich neidisch auf Schrage wäre, ist allerdings eine etwas böswillige Unterstellung. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals in besagtem Thread etwas geschrieben zu haben. Wohl kann ich mich aber entsinnen, daß ich für den Erhalt desselben gestimmt (und dies auch kundgetan) habe. Also mach Dich ma locker, Bursche!
-
Mahlzeit,
also das wollte ich schon lange mal loswerden:
ich finde es voll fies, daß der olle Schrage in übelster kapitalistischer Ausbeutermanier seine Untergegeben zur Fronarbeit knechtet und sie im Akkord schubbern lässt. Die sitzen wahrscheinlich mit rotgeränderten Augen in feuchten, ungeheizten Kellern, während Schrage demnächst mit den Fantastillionen aus dem Verkauf seiner CD in Saint Tropez fett Bambule macht, ob seines philatelistischen Nimbus' umgeben von vollbusigen Phila-Groupies. Skandal!
/Sarkasmus off
War noch was? Ach ja, schönen ersten Advent!
Cyber
-
-
-
-
-
-
-