Hallo zusammen
Ich habe diese Beiden Briefmarken aus Italien, könnt ihr mir dabei weiter helfen? Es sind beide ohne Prägedruck, darum würde ich sagen dass es Fälschungen sind, ist meine Vermutung richtig. Gruss Dennis
Beiträge von melrin0
-
-
Hallo
Ich habe eine Sammlung bekommen mit Marken aus diesem Gebiet, ich finde es sehr interessant würde es gerne erweitern. Ich suche Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Kataloge alles zu diesem Thema Habe einiges an Tauschmateriel von verschiedenen Gebieten.
Gruss Dennis -
Hallo
Ich suche die Michel Kataloge Ganzsachen von Deutschland, Europa, Welt und Markenheftchen, Bildpostkarten Privatpostmarken. Aus diesen Interessiert mich nur die Ausgaben bis 1918. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Dennis -
Hallo Wolfgang
Welche Ausgabe hast du? Ich suche Scenes der Seit, ich beginne gerade Vordruckalbum selber zu gestalten und finde die Texte sehr gut. Ich habe selber von Österreich den 2 Band. Gruss Merlin0 -
Hallo
Ich bin dran ein vordruckalbum selbst am gestalten und suche für den Text Scenes oder Kopien von Seiten aus „Das sprechende Behrens Album“. Es würde mir um die Zeit Spanne 1840 – 1918 gehen. Für weitere Infos gebe ich gerne Auskunft. Noch einen schönen Abend Gruss Melrin0 -
Hallo
Kennt sich jemand mit den Schaubek Artikel zur „Briefmarken Geographie“ aus? Gibt es das Kartenmaterial auch Digital? Kann mir jemand der einen von diesen Artikel Besitz Scans anfertigen? Gruss Dennis -
Ich hab’s mal angeschaut aber das passt mir nicht, darum habe ich eine Datenbank wo mir meine Fehlliste auf Knopfdruck erstellt.
-
Leider kann Mann keine PDF’s mehr als Dateianhängen sonst hätte ich meine Fehllisten so hochgeladen. Wen du mir deine Mailadresse gibt’s würde ich dir gerne meine Fehllisten schicken.
Gruss Dennis -
Hallo Forum
Ich suche einen Tauschpartner für Klassische Briefmarken aus Deutschland und Österreich. Gruss Dennis -
Hallo Forum
Ist diese Sachen1 echt oder eine Fälschung? Sie wurde repariert und hat dünne stellen, so viel kann ich selber beurteilen. Gruss Melrin0 -
Schweiz
Block 1971 Block 21. mit dem Ausgabe Stempel und Postfrisch
Block 1974 Block 22 Postfrisch
MiNr. 914 – 917 als 4 Block mit dem Ausgabe Stempel
988 – 989 als 4 Block mit dem Ausgabe Stempel
MiNr. 994 – 995 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 900 – 901 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 918 – 922 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 929 – 932 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 903 – 905 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 906 – 910 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 911 – 913 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 933 – 935 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 996 – 999 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
MiNr. 1017 – 1019 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
OMM
MiNr. 10 – 13 Postfisch und mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
BIT
MiNr. 105 – 107 Postfisch und mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
OMS
MiNr. 36 – 39 Postfisch und mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
UIT
MiNr. 11 – 13 mit dem Ausgabe Stempel je als 4 Block
Schweiz Ausg. f. Int. Organisationen, BIT
MiNr. 103 Postfisch und mit dem Ausgabe Stempel je als 4 BlockHabe einzelne Posten auch Mehrfach.
-
Jugoslawien ist weg.
-
Hallo Miteinander
Ich habe einige Europäische Länder Sammlungen ab. 1919 ab zugeben, tausch oder verkauf einiges auch vor dieser Zeit. Es sind die Länder: Ungarn, Tschechien, Slowakei, Jugoslawien, Irland, bei diesen sind sehr viele von den 1. ausgaben dabei. Österreich, Finnland, Island, Dänemark, Schweden, Norwegen Grönland, Alland, Faeöre, Türkei, Luxenburg, Vatikan, Ukrainie, für andere Länder nach fragen. Wen sich jemand von euch für eines dieser Gebiete interessiert nur melden dennis.buob@swissonline.ch Gruss Dennis -
Hallo
Ich suche Klassische Briefmarken von der ganzen Welt bis zum Jahre 1920. Wer hat etwas zum tauschen? Tauschmaterial habe ich von der ganzen Welt. Gruss Dennis
-
Michel Katalog habe ich selber eben auch.
-
Hallo
Ich brauche Hilfe gibt es irgend wo eine Homepage wo man die Scott und Michelnummern sieht? Ich brauche das speziell für das Gebiet Saar.
Gruss Dennis -
Ein Verwarnter von mir hat diese Bilder geschickt. So viel ich selber heraus gefunden habe es ist von einem Zeppelin. Wer kann weiter helfen?
Danke -
Kannst du mir den ein seriöses Aktionshaus angeben wen du schon davon sprichst. So wie ihr schriebt würdet ihr von einem Neuheiten Abo von der Post abraten?
-
Wie kommst du zu den Marken, hast du Tauschkontakt oder kaufst du sie?
Dan kommt sicher wider mal der einte oder andere tausch zustande.
Gruss Dennis
-
Einfach mal im Allgemeinen die Skandinavischen Länder