1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. RedRey

Beiträge von RedRey

• Internet-Geschichten

• RedRey
    • 26. September 2022 um 22:10

Vielen Dank ihr beiden, na da bin ich schon mal etwas schlauer. 52€ machen schon weit mehr Sinn, für einen Kleinbogen von 2019 ist das aber auch schon eine ganz schön ordentliche Marge, oder? Handelt es sich hier doch um die blau-gelb reflektierende Mauritius der Neuzeit oder was ist der Grund für diese Mondpreise?

Polizei, Bund 3480, als vertikaler Zusammendruck, postfrisch (Affiliate-Link) - 14,99€

BRD Bund - Zwischensteg "Polizei" Nr. 3480 postfrisch ** (Affiliate-Link) - 149,00€

4x POLIZEI - 155 - Briefmarke …ostfrisch BUND MiNr. 3480 (Affiliate-Link) - 159,00€

Ich meine bei der Auflage muss es doch bestimmt irgendwo noch genug andere Kleinbögen zu kaufen geben?

(P.S: Ich habe gerade gesehen, dass es hier auch ein Forum speziell für Internet-Auktionen gibt, werde da vielleicht mal ein Thema aufmachen wenn es noch weiteren Gesprächsbedarf gibt. Ist aber ja im weitesten Sinne eine etwas kuriose "Internet-Geschichte" ;) )

• Internet-Geschichten

• RedRey
    • 26. September 2022 um 14:57

POLIZEI - 155 - Briefmarke Zeh…Postfrisch BUND MiNr 3480 (Affiliate-Link)

Ein postfrischer Kleinbogen von Mi.-Nr. 3480 "Polizeien des Bundes und der Länder" ist bei ebay derzeit für sage und schreibe 20.918€ gelistet. Laut eigenen Angaben ist der Händler derzeit "der einzige Verkäufer weltweit, der diese Briefmarken noch am Stück (Zehnerbogen) zum Verkauf anbietet."

Hab mal den Bestand anderswo abgecheckt und tatsächlich ist dieser Kleinbogen nicht überall erhältlich. Laut der offiziellen Pressemitteilung von 2019 beträgt die Auflage 3,4 Millionen Stück. Ist an der Rarität dieser Marke irgendwas dran oder wird sie einfach nur nicht mehr so häufig nachgefragt? Eine Auktion eines anderen Kleinbogens (Affiliate-Link) ist heute ohne Käufer zuende gegangen. Angebotspreis: 20,25 ^^

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™