Auf jeden Fall ist es keine Briefmarke, sondern eine Weihnachtsvignette. Google mal diesen Verein.
P.S. Hab’s gegooglet. W.A. steht für Western Australia. Den Verein gab es von 1951 bis 1988.
Ok Dankeschön 😊
Auf jeden Fall ist es keine Briefmarke, sondern eine Weihnachtsvignette. Google mal diesen Verein.
P.S. Hab’s gegooglet. W.A. steht für Western Australia. Den Verein gab es von 1951 bis 1988.
Ok Dankeschön 😊
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab damals immer meinem Opa bei seinem Hobby zugesehen, er hat mir viele Briefmarken gegeben jedoch war ich zu jung und hatte mich nicht richtig damit befasst. Ich bin nun 31 Jahre alt und mich interessiert das Thema immer mehr, zwar habe ich kaum Erfahrung aber die kleinen Geschichten und schönen Bilder faszinieren mich total, Briefmarken sind was sehr schönes. Bin froh das ich zu diesem Hobby gekommen bin. Ich habe aus der ganzen Welt Briefmarken jedoch werde ich mich hauptsächlich mit Schweiz, Italien und Deutschland beschäftigen. Einfach weil sie mir persönlich am besten gefallen 😄