1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. nagel.d

Beiträge von nagel.d

• Spanisch-Andorra Töpfe-Block

• nagel.d
    • 3. August 2025 um 12:25
    Zitat von Jean Philippe

“Die zum Schweigen gebrachte Stimme” von Neus Mola : Laut MOK ist der Block Nr. 12 zweimal (nicht dreimal) gefaltet. Nur der untere Topf ist die Briefmarke Mi.-Nr. 449. Deshalb genügt eine Zähnungslinie um die Marke vom Block zu trennen.

Hallo Jean Philippe,

Hättest du Interesse diese Informationen auch im Rundbrief der ARGE Andorra zu veröffentlichen?

• [VERKAUF] Liechtenstein Dienstmarken komplett MiNr. D37–D49 postfrisch • Krone

• nagel.d
    • 2. August 2025 um 19:14

Nachtrag zu meinem Post. Der Ring Liechtensteinsammler ist aber auch mit einem Infostand auf der Briefmarkenbörse Ende Oktober in Ulm vertreten.

• Verkaufe altes Album mit DDR-Briefmarken

• nagel.d
    • 2. August 2025 um 19:10

Hallo zu dem Preis hätte ich interesse

• [VERKAUF] Liechtenstein Dienstmarken komplett MiNr. D37–D49 postfrisch • Krone

• nagel.d
    • 2. August 2025 um 19:07
    Zitat von paulines

[VERKAUF] Liechtenstein Dienstmarken komplett MiNr. D37–D49 postfrisch • KroneLiebe Sammlerfreunde,

ich biete hier eine komplette Serie der klassischen **Dienstmarken des Fürstentums Liechtenstein** mit dem Kronenmotiv an.

🟢 **Zustand**: Postfrisch (originalgummi, ohne Falz)
    📅 **Jahrgänge**: ca. 1945–1958
    🔢 **Michel-Nummern**: D37 bis D49
    📈 **Katalogwert (Michel 2024)**: ca. 55 €
    📦 **Versand**: nach Wunsch – Großbrief, Einschreiben oder international möglich
    📸 **Abbildung**: siehe angehängtes Originalfoto

💰 **Festpreis**: **24,90 €**

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN über das Forum.

Viele Grüße

Petra

Alles anzeigen

Hallo Pauline

Alternativ sich bei einem örtlichen Briefmarkenverein zu melden kannst du auch einmal beim Ring Liechtenstein anfragen ist aus meiner Sicht noch der bessere Ansprechpartner. Mailadresse: mail@liechtensteinsammler.de im Zweifel kann ich als Mitglied des Rings auch den kontakt vermitteln

• IAS Internationale Antwortscheine

• nagel.d
    • 19. Juni 2025 um 11:10

So wie ich das verstanden hab (in einem anderen Forum) ist der Verkauf der IAS stark zurückgegangen. Heute im Zeitalter digitaler Zahlungsmöglichkeiten ist es dann aus meiner Sicht verständlich daß die Deutsche Post aus wirtschaftlichen (und auch vielleicht aus verwaltungstechnischen) Gründen den Verkauf einstellt. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei der Post einen IAS gekauft habe.

• Deutschland Fiskalmarken der Städte und Gemeinden

• nagel.d
    • 15. Juni 2025 um 14:27
    Zitat von Heliklaus

Hi,

nee, nix wert.

Würde ich so pauschal nicht sagen. Sicherlich ist es für Regionalsammler oder Fiskalsammler etwas wert

• Deutschland Fiskalmarken der Städte und Gemeinden

• nagel.d
    • 15. Juni 2025 um 12:43

Das könnet eine Fiskal-/Gebührenmarke sein

• Kiste voll Briefmarken zu verkaufen

• nagel.d
    • 21. Mai 2025 um 16:30

Ich hätte intresse

• Deutsches Reich. Dienstmarke Nr 35 verzähnt

• nagel.d
    • 7. Mai 2025 um 19:27

Links könnte eine verzahnte Dienstmarke aus der Abschiedsserie sein

• Briefmarken Ausland abzugeben

• nagel.d
    • 20. März 2025 um 19:59

Vom grundsatz hätte ich Interesse nur die Frage ist verschenken oder Verkauf

• Vordruck-Album: Welche Klemmtaschen?

• nagel.d
    • 16. März 2025 um 18:57

Auf die Schnelle bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/356675…3D%7Ctkp%3ABk9SR77x_oS0ZQ (Affiliate-Link)

• Vordruck-Album: Welche Klemmtaschen?

• nagel.d
    • 16. März 2025 um 18:55

Ich habe ein Exemplar mit Klinge und eine Schneidemaschine beides von HAWID und ältere Ausgaben. Die Schneidemaschine ist aus Metall und daher recht stabiel. Gern sollte man bei den gängigen Onlinauktionshäusern oder dr Google danach suchen, wird oft aus Nachlass angeboten

• Wieder mal was zu lachen!!

• nagel.d
    • 19. Februar 2025 um 17:40
    Zitat von nagel.d

Kann mir da mal jemand den hohen Michelwert erklären?

Also der Verkäufer hat den Artikle mehrfach wiedereingestellt, meine Frage zu dem Hohen Preis aber bis heute nicht erklärt

• Regionaltreffen der ARGE Andorra

• nagel.d
    • 13. Januar 2025 um 19:40

Während der Märchenposta in Hofgeismar am 26.07.2025 richtet die ARGE Andorra anläßlich ihres 50 jährigen Bestehens ein Regionaltreffen aus. Alle interessierten Sammler des Sammlergebiets sind herzlich eingeladen. Für die Planung wird um kurze Meldung der Teilnahme (Personenzahl und Kontaktdaten) per mail an Nagel.dirk@gmx.de gebeten. Treffen in der Stadthalle Hofgeismar. Gesonderte Details folgen nach Anmeldung.

Während der Börse in Ulm ist die ARGE Andorra am Stand der ARGE Spanien ebenfalls (Gemeinschaftstand) vertreten. Dort findet auch eine Mitgliederversammlung statt auch ist ein Regionaltreffen in Ulm geplant.

• aechtstaak hat Geburtstag

• nagel.d
    • 5. Januar 2025 um 13:29

DKKW danke

• nagel.d hat Geburtstag

• nagel.d
    • 5. Januar 2025 um 13:29

DKKW danke

• Wert Postkarte von Richard Borek

• nagel.d
    • 4. Januar 2025 um 20:18
    Zitat von kaidergrosse

Also eher Altpapier...

Bevor diese Karte zum "Altpapier" wandert hätte ich auch interesse. Ich verstehe nicht warum manche meinen Sachen ohne wert gehören gleich in die Tonne.....

• Briefmarke Württemberg

• nagel.d
    • 1. Januar 2025 um 18:36

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen ein Ganzsachenausschnitt

• Azad Hind

• nagel.d
    • 31. Dezember 2024 um 17:17

Die neuen Marken ähneln den alten Marken im Motiv oder irre ich mich

• Wieder mal was zu lachen!!

• nagel.d
    • 31. Dezember 2024 um 10:44

Nachdem ich den Anbieter am Sonntag angefragt hatte wie er zur Annahme kommt daß es sich um einen Hohen Michelwert handelt, kam, zum erstaunen oder sagen wir mal wen wunderts, keine Antwort bis heute, 11.43 Uhr.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™