1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. rino

Beiträge von rino

• Großeltern Kellerfund

• rino
    • 2. November 2021 um 10:36

Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht im fortgeschrittenen Alter, aktuell bin ich voll im Berufsleben und mit meiner Familie beschäftigt ;)

Ich werde die österreichische Sammlung an einen guten Platz für die nächsten Jahre parken.

Habt ihr die deutsche Sammlung schon gesehen?

LG Flo

• Großeltern Kellerfund

• rino
    • 1. November 2021 um 12:48

Hallo,

ich bin neu im Forum und was das Thema Briefmarken angeht leider sehr unerfahren. Da wir aktuell den Keller (trocken) von den Großeltern ausräumen, wollte ich unverbindlich fragen, ob ihr mir bei den Funden helfen könnt?

Habe insgesamt 3 Alben mit Briefmarken entdeckt. Teilweise gestempelt aber auch ohne Poststempel.

Anbei sind die Fotos von den deutschen Marken, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen, ob diese überhaupt etwas an Wert darstellen?

Die anderen Marken aus Österreich befinden sich in der dementsprechenden Rubrik (Österreich / vor 1944)

• Großeltern Kellerfund

• rino
    • 1. November 2021 um 12:41

Hallo,

ich bin neu im Forum und was das Thema Briefmarken angeht leider sehr unerfahren. Da wir aktuell den Keller (trocken) von den Großeltern ausräumen, wollte ich unverbindlich fragen, ob ihr mir bei den Funden helfen könnt?

Habe insgesamt 3 Alben mit Briefmarken entdeckt. Teilweise gestempelt aber auch ohne Poststempel.

Anbei sind die Fotos von den österreichischen Marken, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen, ob diese überhaupt etwas an Wert darstellen?

Die deutschen Briefmarken befinden sich in der dementsprechenden Rubrik (Deutschland/ vor 1944)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™