Danke für die Info
Beiträge von bennibress
-
-
Heliklaus okay, weitere Bestätigung.
Ich hatte mal nen Komplettband aller deutschen Marken von 1997, der wäre eher was wert, oder?
Müsste ich nur mal suchen. -
@Nimrod ist ja auch schon mal ein Hinweis
Ich glaube nicht, dass sie einen Wert haben aber wenn ich von jemandem die Bestätigung dazu bekomme, der mehr Ahnung hat als ich, hilft mir das auch -
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin der Benni und habe als Kind mal Semi-professionell Briefmarken gesammelt.
Da ich inzwischen andere Hobbies eher priorisiere aber dringend Geld für den Wohnungsbau benötige, dachte ich, ich frage mal nach, ob die Marken, die ich hier noch habe eventuell einen Wert haben.Nach der Bestimmungsliste entsprechen die Marken eher einer "Schachtel mit wahllos drinliegender Marken"
Aber vielleicht ist ja doch etwas von Wert dabei, deshalb möchte ich gerne hier mal die Leute fragen, die eher Ahnung davon, evtl. auch einen MICHEL-Katalog haben.
Die Marken sind aus Mitte der 80er bis späte 90er und stammen aus Kambodscha, Kuba, Tanzania, Nigeria, Benin, Rumänien und etwas, das ich nicht weiß, weil kyrillisch, evtl. Russland?!Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, wenn es auch nur ein wenig ist, das zur Wohnung für meine Familie beitragen könnte, wäre super