1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Ciurlionis

Beiträge von Ciurlionis

• Aktuelle Ersttagsblätter

• Ciurlionis
    • 2. März 2023 um 13:00
    Zitat von Filli

Die Versandstelle für Posterzeugnisse in Weiden sollte da der kompetente Ansprechpartner sein. Ich beziehe nichts von dort, die Kontaktdaten findest Du sicher unter dem obigen Begriff im Netz.

Viel Erfolg

Nachtrag:

Oh, da wren andere Schneller ^^

Danke für die Antwort, ich werde es versuchen. Weiden war zwar Regers Heimat, aber wieso ist das jetzt auch der Zuständigkeitsbereich der Post? – Ich frage nur aus Interesse.

• Ciurlionis
    • 2. März 2023 um 12:55
    Zitat von Heliklaus

Hi,

Du bist unsicher, wo du was von der Post kaufen kannst? :/

Zitat: Man muss doch nicht etwa dafür nach Bonn fahren? Vielen Dank im Voraus!

Nee, dafür gibts Internet. ;)

Schon mal versucht unter der deutschen Post? Die Post verkauft alles, was sie ausgibt.

Beispiel

https://shop.deutschepost.de/jubilaeumsbrie…tstag-max-reger

Alles anzeigen

Danach hatte ich gesucht. Vielen Dank.

Es ist ja oft so, dass diese integrierten Postfilialen nur einen sehr eingeschränkten Warenbestand haben.

So konnte ich gestern auch z. B. diesen Artikel bei mir in der Umgebung vor Ort nicht erwerben.

• Ciurlionis
    • 2. März 2023 um 12:41

Guten Tag,

aus persönlichen Gründen suche ich Ersttagsblätter aktueller Briefmarken. Jedoch bin ich mir leider unsicher, wo ich diese kaufen kann.

Gestern bspw. ist ja die Briefmarke 150 Jahre Max Reger 1873-2023 (160 ct) erschienen. Aber weder im Internet (wird nirgends zum Verkauf angeboten), noch in div. lokalen „Postämtern“ konnte man mir da weiterhelfen, was ETBs angeht.

Man muss doch nicht etwa dafür nach Bonn fahren? Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Ciu

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™