Grüezi Servus und Hallo miteinander,
das wird wohl auch so sein wie dietbeck vermutet. Ich denke mal das hier auch eine PN versendet werden kann. Jeder darf mich anschreiben um nach gesuchten Marken zu fragen. Ich mache mich dann in meinen Alben auf die Suche. Hierzu brauche ich dann nur Angaben zur Marke und ein Foto davon. Denn mit Michel kann ich nicht dienen. Habe auch noch keinen Katalog.
Kurz nach meiner Vorstellung hier im Forum habe ich alle Beschriftungen ( in gelb mit schw. Schrift) meiner Alben gesendet. Dort könnte man sich ein Thema aussuchen und ich schaue bei mir nach.
LG
macmaggel