Vielen Dank, Jean Philippe.
Ich werde sie mal als Auktion rein setzen und mal schauen. Ansonsten melde ich mich hier wieder, um sie zu verschenken.
Grüße
Vielen Dank, Jean Philippe.
Ich werde sie mal als Auktion rein setzen und mal schauen. Ansonsten melde ich mich hier wieder, um sie zu verschenken.
Grüße
Italien,Dänemark, Deutschland ist auch dabei. Mein Papa hat das Album wohl in der Jugend angelegt.
Gute Idee, das mach ich direkt, es handelt sich ja nur um ein Album und von der Menge her ist es wohl auch nicht die Welt. Bilder kommen gleich...
Ich hätte doch eine Frage. Wenn ich jetzt mit der "Forschung" beginne, welchen Katalog,bzw. welchen Jahrgang sollte ich mir zulegen? Ich hab gesehen, dass es viele Varianten gibt.
Danke
ich danke Euch beiden für Eure Einschätzung. Ich werde mir demnächst mal einen Katalog zulegen.
Ich fand die Angebote auf ebay sehr kurios, aber ich kenne mich ja auch nicht aus.
Grüße
Fredia
Schönen guten Morgen Forum,
Ich bin komplett ahnungslos und hoffe auf Eure Expertise zu den Marken die von meinem Papa sind. Er hat um 1955 gesammelt, alles schön nach Ländern sortiert,die meisten gestempelt und gut erhalten.
Ich habe aus Neugier mal vergleichbare Marken gesucht und staunte nich schlecht über angebotene Marken.
Auf was kommt es denn bei der Wertermittlung an? Einen Michel Katalog hab ich noch nicht, ich wollte erstmal bei Euch reinschauen.
Hier eine Auswahl der Exemplare. Und schon mal herzlichen Dank für die Unterstützung