Hallo Winnir
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag unbekannter weise geniese den tag
Hallo Winnir
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag unbekannter weise geniese den tag
Ich danke euch für die antworten und Wünsche euch ein schönes Wochenende
MFG
Michael
Hallo zusammen
Vieleicht kann mir jemand helfenich habe gestern mal meine UV-Lampe getestet dabei is mir was auf gefallen wo zu ich eine frage habe habe auch bilder gemacht es geht um die ferfärbung unter dem uv-licht sind die marken orginal oder fälschung da ich mich nicht so damit aus kenne danke für die hilfe und vieleicht auch tipps wie ich die Lampe hand haben muß.
Danke
Michael
Hallo zusammen
Ist zwar schon ein etwas Älterer Beitrag wegen dem § 86 Aber ich muss mich den Beiträgen von Heliklaus und Kartenhai anschließen 1. Es sind Für mich auch nur Briefmarken die der ein oder andere selber hat, 2 und warum werden nicht auch andere andere Wie stalien ec. auch verboten. Es ist für mich sogar Geschichte und wenn man mal so drüber nach denkt sind in Amerika und Russland die leute schlimmer als bei uns was Rechts betrifft.
Sorry musste ich los werden
Danke für den Hinweis und auch was für Kataloge werde ich mal in angrief nehmen
Schönen Sonntag noch
moin moin
Ich danke dir für die Antwort gestern und werde erst mal noch eineige sortieren müssen und eine überblick von den ganzen marken ist ne Internationale sammlung und noch etwas arbeit
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Michael
Hallo Jean
Ja du Hast recht es sind nicht nur die 16 Marken es ist einiges mehr ich habe ein teil schon sortiert und habe noch einiges vor mir es sind verscheidene Deutsches Reich Deutschland älter und glaube ab den 50 jahren bis heute und auch einige aus der emaligen DDR so wie einiges aus dem Ausland bin wie gesagt am sortieren aber ich habe auch 7 Kleine bücher schon voll so wie einige mittlere und 4 Große und noch einige Tüten ec.....
Hallo zusammen kann mir vieleicht jemand sagen ob die Briefmarken was werd sin ich habe ein kleine sammlung vor 2 Wochen von meiner Schwiegermutter bekommen.ich möchte die auch nicht verkaufen da mich das Fieber wieder gepackt hat und ich auch anfangen möchte weiter zu sammeln
Danke schon mal für den ein oder anderen Tipp