hey ich habe nee Frage an euch. Ist eine Frankierung per Briefmarke für ein Einschreiben zulässig
Beiträge von Luca2019
-
-
soll ich sie dir im Privaten Chat senden oder Hier Hochladen
-
Ok Danke für die Hilfe Gerdiolino
VG luca 2019
-
hey ich habe noch eine 3,70 Briefmarke mit Matrixkode . Deswegen Fragte ich ja nach ich hatte bis zum 30.6 Briefmarken mit den Werten 3,79 versenden für S Pakete. Aber da Sie es ja noch aus Kulanz annehmen sollen. Würde die 3,70 und 0,09 Cent Marke doch auch genommen werden müssen oder. Ist das so verständlicher ?
-
hey aber trotzdem werde ich nun nicht schlau daraus .Wenn Sie die Packetkunden mit Marken doch aus Kulanz annehmen sollen.
Müste es doch auch im Briefzemtrum ok geben
-
Danke aber i nehmen an es wird auf die Mitarbeiter in der Filiale ankommen ob Sie es annehmen möchtes. Wenn die Marken ja zusammen gestückelt sind auf 3,79 ist das gering oder was meint ihr ?
-
hey Filli, das würde mich jetzt echt interessieren hast du mir zufällig den Artikel dazu ?
VG
-
Hey hat jemand von euch zufällig Briefmarken mit Spenzulag für die Wolfahrspflege doppelt. Ich würde mich über jede freuen .Habe nur 3 Stück bisher
-
hey Wolle ich entschuldige mich für das Missverständnis Ich ergänze in Zukuft
VG luca 2019
-
Hey hat jemand von euch Briefmarken zu der Serie Sport.
Ich stehe zu Frage zu Verfügung.
-
Hey Kartenhai ich habe bis zum 30.6 2021 meine letzten Briefmarken für die Serie versendet .Bis dahin war es noch erlaubt alle Packete sind angekommen
-
bitte es freud mich das eure Postkarten angekommen sind aus dem Urlaub
Viele Grüße
-
hey noch mal an alle ich habe mich bei Neusammlern vorgestellt
-
hey ich bin schon etwa länger hier und bin Luca
Ich suche Briefmarken von 2000bis 2021. ÄLTER UND DOPELTE SIND AUCH GERNE GESEHEN .
ICH HABE LEIDER NOCH NICHT SO VIELE BRIEFMARKEN
VIELE GRÜßE
FÜR FRAGEN STEHE ICH JEDER ZEIT ZUR VERFÜGUNG
-
hey Klaus und die andern
Ich habe eine leserechtschreibschwäche und eine Mathematikschwäche
Aber ich werde versuchen eure Ratschläge umzusetzen
Vielen Dank dafür
-
Sorry aber i weiß leider nicht wo ich mich vorstellen muss. Ich kann es gerne machen ich finde mich in OnlineZeug immer so schlecht zu recht obwohl ich dieser Generation entsprungen bin.
-
Kiloware von 2002 bis 2021 suche ich ich habe noch nicht so viel und möchte mir erst diese Sammlung ausbauen
-
in meiner Anzeige steht nichts von 2020. Ich suche halt ab 2004 aufwärts weil ich erst angefangen habe und ich nur neue Marken ab 2004 sammel.
-
ich schuhe Deutschland ab 2004 Mit Eurowerten aufwärts keine Alten darunter
-
hey hat von euch jemand zufällig Spendenbriefmarken für die Jugend oder Wohlfahrtspflege oder Umwelt oder Sportsenden Marken ab 2002