Hier ein Bogen aus meiner Sammlung mit hoher Nummer.
Stammt glaube ich von der Versandstelle.
MfG, OO7
PS: Bevor jemand denkt, der Bogen hat größeres Format; dem ist nicht so, er grenzt sich nur nicht deutlich von der Unterlage ab.
Hier ein Bogen aus meiner Sammlung mit hoher Nummer.
Stammt glaube ich von der Versandstelle.
MfG, OO7
PS: Bevor jemand denkt, der Bogen hat größeres Format; dem ist nicht so, er grenzt sich nur nicht deutlich von der Unterlage ab.
Hallo China-Sammler,
bei eBay wird von vielen Anbietern chin. Marken ein Versand nach Übersee, manche erwähnen explizit China, abgelehnt. Gibt es damit ein Problem?
MfG, OO7
Hallo Pospi,
anbei eine Bestätigung der 2086, rt. Pkt. im 1. E v. Hufeisennase. leider etwas schlecht zu sehen, da ich fotografiert habe.
Übrigens habe ich den rt. Pkt. unter n von Hufeisennase auch 4 mal.
Viele Grüße, OO7
Hallo Pospi,
anbei ein Foto deiner gesuchten Marke 1954. Leider ist der Strich durch den Stempel etwas verdeckt. Desweiteren habe ich noch ein Foto angehängt, welchens auch einen auf deiner Site vorgestellten Fehler zeigt. Der rote Strich am t von Sicherheit.
Viele Grüße von OO7
Hallo Cowie,
anbei 2 Bestätigungen für deine Ausbuchtung von gestern. Ich habe sie auch noch einmal mit Bedarfsstempel, habe aber jetzt kein Bild gemacht.
Alles andere neg.
Viele Grüße, OO7
Hallo Kalle,
auch von mir viele leider verspätete Geburtstagsglückwünsche.
Vor allem Gesundheit, der Rest kommt von allein.
OO7
Hallo Wolle,
der Schlitz im schwarzen Olympiaring ist ein hübsche Passerverschiebung nach rechts. Alle anderen Marken leider .
Grüße, OO7
Hallo Kalle,
anbei die Bestätigung für deine 2414 mit dem Fleck.
Grüße von OO7
Hi Wolle, ich hab gleich mal nachgezählt,
von dem Coubertin hab ich gerade mal 12 Stück. Aber die Hälfte ist mit mehr oder weniger offenem R.
Grüße, OO7
Hallo,
heute mal zwei Neuvorstellungen (oder auch nicht) von mir.
2305: Schwarzer Pkt. unten in 2 von WZ
2333: Schwarzer Strich am C von Altafrikanische
Viele Grüße von OO7
PS: Hallo Wolle, das R von Coubertin ist bei 50 % meiner Dubletten mehr oder weniger offen, scheint also normal zu sein (Farbauftrag).
Hallo Kalle und Wolle,
erstmal die Bestätigung für Kalles 1341 ( der 3er). Leider durch den Stempel etwas verdeckt. Bei 1288 habe ich auch mehr mit Pkt. als ohne. Alles andere neg.
Viele Grüße, OO7
Der Herr auf der Marke ist Ernst Thälmann. Beglichen wurde mit diesen Marken nicht der jährliche Beitrag, sondern die Aufnahmegebühr die zu entrichten war für das ausstellen des Mitgliedsausweises usw. Auch hat sie nichts mit der DDR zu tun sondern mit der West-KPD. Auf alle Fälle aufhebenswert da sicher mind. 40 Jahre alt.
Viele Grüße, OO7
Hi Kalle,
anbei Bestätigung Deiner 1300. Benutzen wir das selbe Dublettenalbum?
Viele Grüße, OO7
Hallo alle miteinander,
anbei Bestätigungen von Kalles 2445 in zwei verschiedenen Entwertungen.
Viele Grüße, OO7
anbei eine 3934 mit einer Kerbe in der Dachlinie wie bei Kalle, nur etwas weiter unten. Dazu kommt noch eine Unterbrechung in der Einfassung der 3. Helmfeder von links.
Viele Grüße, OO7
Hallo alle miteinander,
kann eure Sachen leider nicht bestätigen, habe aber wie Wolle einen Strich bei 2599 gefunden. Diesmal aber von oben rechts bis unten links. Die Frage ist, wann dieser entstanden ist, denn die Farbe des Stempels befindet sich über dem Strich. Wurde der Stempel nicht auch schon in der Druckerei gesetzt?
Viele Grüße, OO7
Hallo Wolle,
manchmal vergesse ich die Mi-Nr. in der Text zu schreiben. Wenn du aber mit dem Mauszeiger über das Bild gehst, wird sie angezeigt: (Mi.-Nr).jpg
Viele Grüße,OO7
Anbei eine Quetschfalte an einer DDR Mi-Nr.2842. Mit dem Sonderstempel wurde auch die weiße, nicht bedruckte Stelle in der Falte bestempelt.
Viele Grüße, OO7
Gleich noch was hinterher,
Kalle, deine Fehler bei der 2889 habe ich nicht gefunden. Aber einen anderen in doppelter Ausführung. Schlangenförmiges Etwas oben rechts am Kasten des Baggers. Die Feldnummer ist mir wieder nicht bekannt.
Viele Grüße nochmal von OO7
Hallo zusammen,
heut möchte ich euch auch mal einen Punkt vorstellen. Das Feld ist mir nicht bekannt. Viele Grüße, OO7