Hey Leute,
ich stimme euch zu, dass man Dinge nicht einfach entsorgen sollte. Tatsächlich habe ich in letzter Zeit sehr viel aussortiert und dabei wirklich viel Mühe auf mich genommen, um die aussortierten Sachen an Menschen zu bringen, die sie noch gebrauchen können. Ich habe diverse Fahrradladungen voll Zeug zu Umsonstregalen, öffentlichen Bücherschränken und Kleiderkammern für Bedürftige gebracht (und viele Stationen mehr, war ein langer Prozess).
In dieser Woche werde ich zum Beispiel auch noch knapp 2 h Öffi-Fahrtweg auf mich nehmen, um eine alte Gitarre einem sozialen Projekt zu spenden. Ihr könnt mir also glauben, dass ich ungenutzte Dinge nicht einfach achtlos weghaue.
Jetzt bei den Briefmarken dachte ich aber, dass das eine zu spezifische (und noch dazu ja offenbar wertlose) Sache ist, an der vermutlich niemand Interesse/Bedarf hat. Wenn aber doch noch jemand Verwendung dafür findet, freue ich mich natürlich.
Wolle, ich kann dir das Album gerne gegen Erstattung der Portokosten zuschicken! Lass uns das gerne per PM besprechen.