Hat jemand eine Idee, um was für einen Stempel es sich hier handelt: "Art No. 1" vom 13. November 1918?
Danke schonmal.
Beiträge von Paristocrats
-
-
"bizzit" zeigt sich unbeeindruckt: Er hat heute bereits 5-mal in jenem Hackerforum gepostet, unter anderem die Erfolge seiner Kollegen gelobt und versucht, eine Hacksoftware herunterzuladen (IceCold MSN Locker).
Also nichts von wegen "Vom Sohn wird nicht mehr mit einem Streich dieser Art zu rechnen sein".
Ich habe mich in jenem Forum mal angemeldet und werde das weiter beobachten. -
Ja, habe den Missbrauch dort mal gemeldet, werden andere bestimmt auch schon gemacht haben.
Die Informationen über "bizzit" habe ich auch gefunden, aber ich finde es ungerecht, ihn als Hauptschuldigen darzustellen, "Peja" und "ph0b0s" haben meiner Meinung nach mehr gemacht, nur haben sie das Glück, (noch) anonym zu sein. -
Zitat
Original von carolinus
Warum machst du denn den Link von phobos unkenntlich?Weil ich nicht will, dass hier jeder die Passwörter der anderen nachschauen kann. Ich informiere mich mal, ob man bei megaupload die Löschung von illegalem Inhalt veranlassen kann.
-
Ich habe mal ein bisschen zu diesem Hackerangriff recherchiert.
"Bizzit" aus Frankfurt ist nicht der eigentliche Hacker, auf jeden Fall ist es absolut ungerecht, ihn als einzigen Schuldigen darzustellen.
Hier ein etwas bereinigter Screenshot aus dem Hackerforum: Link
Wie man sehen kann, hat der Benutzer "Peja" die Sicherheitslücke gefunden und in dem Foum den anderen vorgestellt (das würde ich als Hacken bezeichnen).
Die anderen loben ihn nur und nutzen diese Lücke, um an die Daten zu kommen.
Der Benutzer "phobos" hat dies in noch größerem Umfang als "bizzit" gemacht und eine Datei mit 2303 entschlüsselten Passwörtern online gestellt, die mir vorliegt und im Übrigen immer noch online ist.