1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. annkoster

Beiträge von annkoster

• Bahnen

• annkoster
    • 18. Februar 2019 um 08:03

Ich habe früher in einer gut bürgerlichen Wirtschaft gearbeitet und hatte ab und an auch Gäste, die mich nach "frischen und neuen" Bierdeckeln gefragt haben. Ich finde es immer wider überraschend, was man doch alles sammeln kann. Finde ich super!

• Die erste Briefmarke der Welt?

• annkoster
    • 18. Februar 2019 um 07:59

Ich frage mich auch, was du genau wissen möchtest? Ich denke der Wikipedia Artikel sagt alles zu dem Thema.

• Porto Erhöhung 2019

• annkoster
    • 18. Februar 2019 um 07:53

Jedes Jahr das Gleiche... In kleinen Schritten wird das Porto erhöht, so dass man es kaum bemerkt. Das machen die schon ganz geschickt. Klar wird alles teurer und somit müssen auch die Portokosten angepasst werden, aber ich finde das alles sehr unverhältnismäßig.

• ​Das Forum scheint ja sehr beliebt zu sein

• annkoster
    • 18. Februar 2019 um 07:49

Ich finde es super hier eine Plattform zu haben, um sich auszutauschen. Ich bin begeistert von dem Forum, auch wenn ich mich noch ein bisschen zurecht finden muss. Aber ich bin auch überrascht wie viel hier los ist.

• Meine angehende Heimatsammlung Hunsrück

• annkoster
    • 18. Februar 2019 um 07:46

Ich finde es immer toll, wenn andere ihre Sammlungen zeigen. Ich stöbere gerne durch das Forum und lasse mich inspirieren. Gerne mehr davon.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™