Vielen, vielen Dank 😊
Dann schaue ich mal weiter ...
Vielen, vielen Dank 😊
Dann schaue ich mal weiter ...
Hi,
nachdem ich nun recht viele Marken aus dem Nachlass sortiert und auch teilweise schon identifiziert habe, fällt mir aber immer noch diese Briefmarke auf.
Interessant ist hierbei, dass diese Marke wohl auf einer Postkarte oder so klebt. Diese ist ungezähnt.
Nach Recherchen im Internet bin ich mir sicher, dass es eine GB Marke ist mit King George.
Leider finde ich aber "nur" Hinweise auf ähnliche Marken, also die nur in etwa so aussehen.
Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um eine wertvolle Marke handelt?
Ich danke vielmals,
Chris
Hi,
echt krass, was es so alles gibt?!?
Ist so eine Beitragsmarke etwas wert?
Danke,
Chris
Hi,
aus einem Nachlass habe ich einige Alben voll mit Briefmarken erhalten. Eigentlich kann ich alles grob einordnen, aber bei dieser Marke komme ich nicht weiter?!
Sie war im Album zwischen denen aus dem 3. Reich.
Auch mit einer Lupe kann ich nichts erkennen und Google hilft auch nicht weiter.
Vielen Dank,
Chris
Hi,
super, vielen vielen Dank!
Hätte ja sein können, dass es sich hierbei um absolute "Schätzchen" handelt.
Wir haben diverse Marken aus einem Nachlass und ich bin in diesem Thema mal so Überhaut nicht drin
Vielleicht finde ich ja etwas spannendes in den anderen Alben. Da ist noch eines mit vielen Marken aus dem 3. Reich und älter.
Schönes Wochenende,
Chris
Hi,
einige Bögen scheinen sogar vollzählig zu sein, heißt dass hier ein kompletter? Bogen mit 90 Marken vorliegt. Bei den Marken von Dr. Sun Yat-sen habe ich sogar Bögen, wo KEINE Prägungen zu erkennen sind. Das betrifft die Marken mit dem Wert 20, 30, 40, 50 und 100 Dollar? (sind es Dollar??)
Diese Bögen scheinen absolut vollständig zu sein. (jeweils 90 Marken) Am Rand steht auch auf diesen Bögen eine Nummer und Schriftzeichen.
Gruß,
Chris
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Motive habe ich noch ein paar und die dann auch in unterschiedlichen Farben / Werten.
Insgesamt 4 unterschiedliche Motive in mehreren Farben.
Pro Motiv und Farbe mehrere Bögen.
Gruß,
Chris
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem einige Briefmarken gefunden und ich habe keinen Dunst, ob die wertvoll sind oder nicht.
Alle Marken sind umgestempelt und ich habe auch verschiedenste Werte / Farben der jeweiligen Bögen.
Vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr diese Marken sind und ob die ggf. etwas Wert sind.
Vielen Dank,
Chris