Dann ist der Satz komplett. Bei Ebay bekomme ich die nicht einzeln.
Gruss
Manfred
Dann ist der Satz komplett. Bei Ebay bekomme ich die nicht einzeln.
Gruss
Manfred
genau die richtige. Kannst Du mir die Briefmarke verkaufen?
Gruss Manfred
Suche Österreich Nr. 899 rot postfrisch. Bitte bei mir melden.
Gruss
Manfred
Erstmal ein Hallo, ich denke Briefmarken mit Eulen sind eher aus der Neuzeit.
Da muß noch altes dabei sein.
Gruß
Manfred
Hallo erstmal, ich habe auch einige Briefmarkenvideos auf YouTube. Nicht so schön erklärt wie Ron Alexander. Bin kein großer Erzähler. Wer möchte kann mal reinschauen.
Hier der Link:
Liebe Grüße
Manfred
Ja, vielleicht hast Du Recht. Ich mach dann in den nächsten Tagen eine Liste.
Gruß
Manfred
Ja, vielleicht hast Du Recht. Ich mach dann in den nächsten Tagen eine Liste.
Gruß
Manfred
Hallo erstmal, um mein SBZ Gebiet zu vervollständigen brauche ich noch einige SBZ Briefmarken. Fehlliste habe ich nicht, nur ein Video. Wenn einer von Euch mir fehlende Briefmarken doppelt hat und verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Aber nur postfrische Briefmarken!
Hier der Link zum Video:
Gruß Manfred
Hallo erstmal, um mein SBZ Gebiet zu vervollständigen brauche ich noch einige SBZ Briefmarken. Fehlliste habe ich nicht, nur ein Video. Wenn einer von Euch mir fehlende Briefmarken doppelt hat und verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Aber nur postfrische Briefmarken!
Hier der Link zum Video:
Gruß Manfred
jo danke erstmal...schaue bei ebay dann nach philatelie.
Hallo erstmal, ich brauche gerade jetzt in der Coronazeit etwas zu lesen. Bei Ebay werden manchmal ganze Jahrgänge versteigert. Die Zeitschriften können auch älter sein, da ich Bund nur bis Jahr 2000 sammle.
Welche Briefmarkenzeitschrift könnt ihr mir empfehlen.
Gruß
Manfred
Erstmal Danke für die Begrüßumg. Wenn ich jetzt noch gestempelte Briefmarken sammeln würde, wüßte ich gar nicht wohin damit. Habe eine kleine Wohnung und wenig Stauraum. Und um gute Stempel zu bekommen kostet es auch wieder.
Gruß Manfred
Wir haben nur Werbung mit dem Luftschiff gemacht. Bin durch Deutschland getingelt. Von Flugplatz zu Flugplatz. Ich war für die Wartung der beiden Flugzeugmotoren zuständig.
Das Luftschiff (auch Blimb oder Prallluftschiff genannt) war an die 50 Meter lang und mit Helium gefüllt.
Spitzengeschwindigkeit 125 km/h und konnte bis 3000 Meter hoch fliegen.
Ohne starres Gerüst. Praktisch wie ein Ballon.
Grüße
Nö....die sammel ich nicht. Ich hatte in einer Luftschiff-Firma als Mechaniker gearbeitet. Die Firma ist in Mühlheim. Ich denke gerne zurück und deshalb auch der Nickname.
Hallo Thomas, wenn Du hier nicht fündig wirst versuche es mal bei Ebay. Für kleines Geld solltest da was bekommen. Ich habe leider keine abzugeben.
Gruß Manfred
Gute Idee, ich muß mir nur noch größere Klemmtaschen besorgen.
Hallo Schimmel, ja....die Welt ist klein.
Was hast Du denn für eine Idee mit den Attesten?
Gruß
Manfred
Ja, ich habe einige Videos über Briefmarken bei YouTube. Nächste Woche kommt ein Video über meine österreichischen Briefmarken. Von 1945 bis 2001. Bekomme diese Woche noch einige fehlende.
Gruß Manfred
Danke für die Begrüßung.
Gruß
Manfred
Erstmal ein hallo,
Ich heiße Manfred und sammle Briefmarken seit über 50 Jahren.
Sammelgebiete sind Deutschland ( ab 1933 ), Österreich und der Vatikan. Ich sammle nur postfrisch. Obwohl Vollstempel aus dem Bedarf haben auch ihren reiz.
Ich habe einige Youtube - Videos über meine Briefmarken hochgeladen. Der große Erzähler bin ich nicht. Ich stottere seit meiner Kindheit und muß mir oft überlegen was ich sage und rede langsam.
Wer mal reinschauen möchte, hier ein Link:
Viele Grüße aus Gelsenkirchen