Beiträge von Luftschiff
-
-
Hatte ich vergessen zu schreiben. Es ist das erste Video.
Gruß
Manfred
-
Hallo erstmal, ich habe wieder ein YouTube Video hochgeladen. Kaiserreich und Weimar postfrisch von 1905 bis 1923. 52 Euro habe ich für die Sammlung bezahlt. Ich denke, das war ein Schnapper.
Gruß Manfred
-
Seit geraumer Zeit sammele ich auch Altdeutschland postfrisch. Ist erst eine kleine Sammlung.
Hier der Link: Ist gleich das erste Video.
-
Altdeutschland ist gleich das erste Video.
Grüße
Manfred
-
So, habe Texte zu den Briefmarkenforen hinzugefügt. Auch Weblinks neu gestaltet.
Jetzt mache ich mich an das Kontaktformular dran.
Wenn noch jemand Tipps hat, her damit.
Grüße
Manfred
-
Links gehen jetzt im neuen Fenster auf. 5 Minuten Arbeit nur mit
target="_blank"
Grüße
-
Ja, das wäre gut. Damit meine Website bleibt. Eigentlich brauche ich das nur bei den Linkseiten machen. Das lässt sich machen. Vielleicht mache ich das schon heute Abend. Ich denke, das ist kein großer Aufwand.
-
Hallo Thomas, ich bin bei one.com. Da zahle ich nur im ersten Jahr 99 Cent pro Monat. Vor allem schalten die keine Werbung. So etwas mag ich gar nicht. Das Website Layout ist aber nicht von dort. Ich arbeite mit dem alten Editor Frontpage. Das ist uralt aber immer noch gut.
Werde die Tage meine Website in Webkataloge, die Pagerank vererben verlinken. Damit Google mich endlich aufnimmt und ich im Ranking bei Google nach vorne rücke.
Viele Grüße
-
Hallo Leon, ja ich will näher auf Briefmarken eingehen. Ich muß erstmal einige Tage Pause machen. Obwohl die Website klein ist steckt viel Arbeit hinter.
Morgen mache ich erstmal das Kontaktformular fertig.
Vielleicht habt ihr noch einige Tipps was man machen kann.
Viele Grüße
Manfred
-
So...habe alles geändert in "Mein Hobbie Briefmarken. " Die URL kann ich nicht ändern. Steht eben hobbie statt hobby. Hauptsache in der URL kommt Briefmarken vor. Wenn ihr nachschaut müßt ihr auf aktualisieren klicken.. Sonst steht womöglich immer noch Hobbie Briefmarken.
Viele Grüße
-
Noch bis ins Jahr 2013 wurden die Begriffe nahezu gleich häufig gesucht, wobei die Schreibung Hobbies teils sogar die Nase vorn hatte.
Kann man also nennen wie man möchte.
Grüße
-
Hallo erstmal, ich habe eine Briefmarken-Website online gestellt. Die Seite ist noch im Aufbau. Nichts besonderes, soll mir nur ein wenig die Zeit vertreiben. Würde mich über Gästebucheinträge freuen. Auch über Anregungen und auch Kritik.
Manfred
Hier der Link:
-
Naja, vielleicht kann ich durch meine YouTube Videos den einen oder anderen zum sammeln animieren.
Viele Grüße
-
Hallo Nimda, die sollten auch mal etwas über Briefmarken im Fernsehen bringen. Damit Sammler nachrücken.
Viele Grüße
-
Hallo erstmal, habe soeben meine kleine Briefmarkensammlung Altdeutschland auf YouTube hochgeladen.
Viele Grüße
-
Habe mal wieder ein Briefmarkenvideo auf YouTube reingestellt. Liechtenstein von 1962 bis 1999 postfrisch. War ein Schnäppchen von Ebay.
Ist gleich das erste Video, hier der Link: Zu meinen Videos
Viele Grüße
Manfred
-
Die fehlenden sind Schweineteuer. Außer 2 Briefmarken. Mach ich mal.
Gruß
Manfred
-
So jetzt fehlen mir von Österreich nur noch 7 Briefmarken. Von 1945 bis 2001 gesammellt.
-
Danke für den Link. Briefmarke habe ich nun gekauft.
Gruss
Manfred