1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Jacobs

Beiträge von Jacobs

• Wertermittlung Schweizer Marken

• Jacobs
    • 27. Juni 2007 um 17:29

Hallo,
    vielen Dank für die Reaktionen auf meine Anfrage.
    Es handelte sich um ca. 50 Alben, die abgebildeten Marken waren nicht darunter, da nur ein Bild mit Kisten in der Auktion angegeben war.
    Preis war damals für den ganzen Posten ca. 1000 Euro. Die habe ich auch bereits durch die anderen Marken usw. ausreichend gerechtfertigt. Auf das Schweizalbum bin ich erst später gestoßen mit einigen alten Dändemark/Norwegen und Österreich Alben.
    Vielen Dank auch für den Link mit den Fälschungshinweisen, aber da ich kein Fachmann bin und nicht die Zeit habe das alles zu testen, werde ich die Marken wohl mal zum Prüfen wegschicken.
    Danke für Eure Mühe - sollte ich etwas herausbekommen, werde ich mich melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jacobs

• Wertermittlung Schweizer Marken

• Jacobs
    • 22. Juni 2007 um 10:51

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den (hoffentlich) abgebildeten Schweizer Marken. Kann mir jemand sagen welchen Wert sie tatsächlich haben? Sie sind derzeit nicht geprüft - wen könnte Ihr evtl. als Prüfer empfehlen? Habe die Marken zusammen mit einem alten Schweizslbum in einem Großbestand gekauft, die Katalogwerte auf den Zetteln stammen vom Vorbesitzer. Hat jemand Interesse an den Marken?
    Viele Grüße
    Andreas Jacobs
    [Blockierte Grafik: http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15323976/467B/9B05/E29B/C977/4E06/C0A8/28B9/0134/Briefmaken.jpg]

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™