Danke schön, J. Mit den Mädels muss ich mich mal genauer befassen - ist ja scheinbar eine Wissenschaft für sich.
Beiträge von Annetita
-
-
Danke schön! Ach wie schaaaade, dass sie gestempelt ist
-
Hallo winnir,
danke für Deine Antwort. Leider ist das meine einzige 17er, deshalb lege ich mal die 14er daneben.
Grüße Annetita
-
Hallo, ich habe diese beiden Marken, finde im Michel allerdings nur die rechte. Die linke ist petrolfarben.
Was meint Ihr? Schatz gefunden?
Grüße Annetita
-
Schaut mal bitte, ich bin der Meinung, hier fehlt weiß (z. B. an der Kette usw.)...
Grüße Annetita -
*wow*, danke schön! Ihr seid gut!
Grüße Annetita
(Schade, einen Russland-Katalog habe ich nicht zur Verfügung) -
-
Hallo, leider weiß ich nicht, wo diese Briefmarke thematisch reinpasst (ich kenne diese Schrift nicht, deshalb verzeiht bitte, dass ich in das Allgemeinforum schreibe und nicht untergeordnet). Kann mir jemand bitte helfen, diese zuzuordnen? Ist das überhaupt eine Briefmarke? Sie ist hauchdünn, irgendwie wie Butterbrotpapier. Als Wert steht 20. Wobei man da schon eine Lupe für braucht. Im Internet habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus,
Grüße Annetita
-
Juheee *freu*. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man hier PNs schickt ...
-
DANKEEEEE. Das hätte ich niiiie gefunden
-
Hallo, ich würde mich sehr freuen, ich fange gerade mit dem Sammeln an.
Grüße Annetita
-
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin nagelneue Sammlerin ;). Ich habe geholfen, eine Grabbelkiste zu sortieren und nun bin ich angefixt.
Jetzt habe ich mir die Finger wundge-michel-t ... aber die beiden Briefmarken konnte ich leider nicht zuordnen.
Die linke habe ich im Katalog gefunden, allerdings nur mit 60 und nicht 50.
die rechte, die zeigt eine Eisenbahn, und unten seht das Wort SPO..WAGEN (kann nicht alles lesen, Stempel zu fett). Der Betrag (Währung) ist 4h. Ist das so ein "Besatzungsding"?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Dankeee
Grüße Annetita