1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. BeeDee

Beiträge von BeeDee

• Schaubek Briefmarkenalbum 1945

• BeeDee
    • 18. Dezember 2017 um 20:56

Ich habe entschlossen die Alben wegzuwerfen , wenn eh nichts Wertvolles drin ist,liegt diese ( sorry ) nur unnütz rum .

Ich werde mich auch aus dem Forum verabschieden .
    Leider eine kurze Anwesenheit,aber bringt uns ja allen nichts , wenn ich NIchtbriefmarkensammler hier noch abhänge .

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :))

• BeeDee
    • 18. Dezember 2017 um 14:49

Irgendwie bin ich jetzt doch etwas enttäuscht :/ ,aber danke .

• BeeDee
    • 18. Dezember 2017 um 09:54

Ich habe Alben die schon zig Jahre vor sich hinlagern . Ich habe alle fotografiert, allerdings merkte ich erst am Rechner das einige Fotos nicht gelungen waren :( Da es aber so viele waren, hole ich bei Bedarf nach,bessere Fotos zu machen :) . Da es komplette Albenseiten sind und ich keine Ahnung habe, fehlt natürlich auch die explizite Beschreibung . Für mich sinds halt Briefmarken *duck* ^^ .
    Ich habe gestern alle hochgeladen , lasst euch Zeit mit ansehen . Allein schon weil einige Bilder nicht so prickelnd sind .

Album Briefmarken

Sonderpostwertzeichen BRD 1989

Grusse BeeDee

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™