Dankeschön geht ja schnell hier und wie du mir ja gerade mitgeteilt hast war ich der 1000 Beitrag (wird wohl mein lieblingssmily)
Beiträge von JePe
-
-
Hi
ich habe jetzt bemerkt wenn ich einen neuen Themenbereich im Forum öffne dass mir nur die Beiträge der letzten 100 Tage oder seit dem letzten Besuch angezeigt werden und ich muss immer händisch überall ändern "alle Beiträge anzeigen" kann man das automatisieren? -
Hi
jetzt bin ich in der richtigen Ecke zum VorstellenHi allerseits!
Ich bin Joachim, 16 Jahre alt aus Linz in Oberösterreich und sammle vor allem Republik Österreich ab 1945**
Ich interessiere mich für Briefmarken seit ca. 4 Jahren, in der letzten Zeit habe ich aber eine kleine Pause eingelegt und mich voll der Aviatik und Flugsimulation gewidmet
Jetzt läuft wieder alles gleichzeitig, Philatelie, Flugsimulation, Aviatik, Musik (Klavier und Orgel) sowie gute Bücher lesen -
da kann ich den Altersdurchschnitt mit 16 Jahren ja deutlich senken
Habe heute ein Mail bekommen dass es dieses Forum hier gibt und habe mal vorbeigeschaut..Hallo allerseits!
Ich sammle vor allem Republick Österreich ab 1945 **, dann noch Postkarten aus der Kaiserzeit sowie Feldpost vom 1. und 2 WK
Nebenbei (oder fast hauptsächlich) interssiere ich mich auch für Aviatik und Flugsimulation sowie Literatur und MusikDann werde ich hier öfters vorbeischauen