THANKS A LOT MAN
Meine Frau und ich werden 2018 nach Italien und in die Schweiz reisen. Wir freuen uns sehr über neue Passstempel, aber die Länder stempeln sie nicht mehr an den Grenzen. Ist es legal, die touristischen inoffiziellen Stempel in ihren Pass zu bekommen? Weiß jemand, ob dies später zu Komplikationen führen wird, wenn sie versuchen, ihre Reisepässe für internationale Reisen zu nutzen?
Beiträge von KrexiB
-
-
Obwohl es spät ist, möchte ich auch gerne am Gebet teilnehmen. An deinem besonderen Tag wünsche ich dir viel Glück und hoffe auch, dass dieser wunderbare Tag dein Herz mit Freude und Segen füllen wird. Haben Sie einen fantastischen Geburtstag, feiern Sie das Glück jeden Tag Ihres Lebens. Alles Gute zum Geburstag!!
-
Ich begrüße Sie auch herzlich in diesem Forum. Jeder in diesem Forum ist sehr hilfreich und wenn Sie ein Problem haben, werden Sie sofort eine Lösung finden und sollten auch nicht zögern, im Forum zu schreiben.
Da es ein sehr interessantes Hobby ist, fühle ich mich glücklich, Sie in diesem Forum zu bekommen.
-
Hallo Tawwa,
Es ist auch spät, aber auch gerne von mir zu sagen. Ich wünsche Ihnen herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und all der Liebe und Güte und viel Gesundheit und Spaß. Lassen Sie sich feiern. ...
-
Ich sehe das ganz deutlich Sarree überdrucken im Stempel und es ist wertvoll und Sie können
-
Es tut mir sehr leid, Sie darüber zu informieren, dass Ihre 4 Briefmarken aus Genf tatsächlich keinen Wert haben. Jeder kann diese Briefmarken von der Online-E-Commerce-Website kaufen und der Preis ist nicht hoch. So können Sie es auch auf diesen Seiten ausprobieren.
-
I also think that it is nothing except an address. That is why neither horse race nor horse riding. This is a question, with this envelope has something to do? Riding here means other things.
-
Ich habe auch keine Ahnung von der Briefmarkensammlung, aber ich habe mich vor kurzem interessiert gefühlt, aber ich weiß, dass es als einer der Bereiche gelten kann, die das breitere Thema der Philatelie ausmachen, und das ist das Studium von Briefmarken.
-
Es gibt eine Option, um das Buch aus Amazon Web-Shop oder von anderen zu kaufen ??? Einige meiner Freunde wollen das Buch kaufen. Bitte lassen Sie mich auch diesen Buchpreis wissen.
-
ebay tenía una oferta de 20 minutos gratis la semana pasada. Me perdí totalmente en él. Ojalá vuelva a suceder pronto. Realmente no te lo pierdas más