1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Jade007

Beiträge von Jade007

• Wertermittlung dieser Briefmarken

• Jade007
    • 18. Januar 2018 um 13:27

Alles klar ich danke erstmal für die ausführliche Erklärung leider gottes sind das nicht die einzigen die ich gefunden haben hätte da noch etliche ander ich sag mal en Konvolut dazu nicht nur deutsche sondern auch aus anderen Ländern sowie Alt Österreich ein Doppelkopfadler mit einer Schwarzen Wertziffer,,2'' in der Mitte mehr hab ich auch über diese Briefmarke nicht gefunden da ich auch nur ein Deutscher Katalog besitzte. Könnten sie mir einen Katalog empfehlen der aller Welt briefmarken inne hat ?

• Jade007
    • 18. Januar 2018 um 12:33

OH SRY war wohl zu schnell mit antworten hab doch die beschreibung gefunden war 2 seiten weiter versteckt. Aber wie kommt es dass die mit Waffeln mehr wert sind als die mit Hk ?

• Jade007
    • 18. Januar 2018 um 12:27

Also laut Katalog gab es diese Briefmarken nur als Waffeln wasserzeichen und auch auf der Briefmarke lässt sich auch eine Waffel ablichten ich kann auch gern ein foto aus dem katalog hier einfügen wenn es gewollt ist.

• Jade007
    • 18. Januar 2018 um 11:34

Alles klar danke erstmal für den link dieser wurde direkt in die Favoriten bezogen dennoch würde ich noch gerne wissen ob man einem Offiziellen Briefmarkenkatalog vertrauen kann denn da wird die 0.15 mit stempel ziemlich hoch angesetzt kann auch sein dass ich mich täusche daher wollte ich auch klarheit über dieses Forum mir beschaffen.

• Jade007
    • 18. Januar 2018 um 11:08

Hallo hab diese Briefmarken im speicher gefunden meines wissens nach Deutsches Reich mit Hindenburg denoch weis ich noch nicht was die einzelnen oder zusammen an wert haben daher meine Frage wieviel sind sie wert? Und auf was muss ich achten um einen Wert zu ermitteln?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™