1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Sir Skippy

Beiträge von Sir Skippy

• Vorstellung

• Sir Skippy
    • 30. August 2017 um 16:42

Danke für deine Mühe, aber gerade bei Lindner hab ich es zuerst versucht. Leider vergeblich.

• Vorstellung

• Sir Skippy
    • 30. August 2017 um 10:32

Hallo
    Ich möchte eigentlich nicht viel über mich erzählen(es gibt interessanteres). Aber trotz meiner 61 Jahre bin ich noch ein junger Sammler. Das soll heißen, ich sammele noch nicht so lange. Also ein Neuling auf dem Gebiet. Aber sehr interessiert.
    Und jetzt habe ich ein mittleres Problem. Ich habe vorige Tage im Internet ein Sortier-System von Lindner gesehen, so ein blaues Ding. Ich habe schon Blasen an den Fingern vom suchen habe aber noch nichts gefunden. Bei Ebay gibt es was aber ich habe keine Lust und Zeit mich hinter eine Auktion zu klemmen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich so etwas kaufen kann.
    Im voraus schon mal besten Dank für eure Mühe
    Sir Skippy

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™