1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Brutzeliese

Beiträge von Brutzeliese

• Sticker Marshall Plan

• Brutzeliese
    • 23. August 2017 um 20:47

Hallo,

ich bin keine Sammlerin und es handelt sich nicht um eine Briefmarke im eigentlichen Sinne aber ich habe keine Ahnung wen ich dazu sonst fragen könnte. Vor drei Jahren fand ich unter meinem Küchenfußboden Verpackungsmaterial mit einem Sticker des Marshall Plans, welches zwischen Holzboden und Linoleum lag. Schätzungsweise von 1950-1952. Gut erhalten (denke ich) der Sticker klebt an originaler Stelle, adressiert an die Firma Bayer. Befindet sich momentan gerahmt hinter Glas (daher die Spiegelung, sorry). Im ganzen Internet habe ich in stundenlanger Suche kein Originalfoto dieses Stickers gefunden, nur die Info, dass es ihn gegeben hat.

Hat jemand hier eine Ahnung ob das was wert ist? Wen kann man dazu noch fragen? Und vor allem, muss das noch anderweitig konserviert/besser aufbewahrt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bilder

• IMG_20170823_205715_resized_20170823_091051603.jpg
      • 173,95 kB
      • 744 × 558
      • 379

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™