Ich hab gerade im Internet geguckt und nur Belgische Schäferhunde da gefunden
Beiträge von Dogge13
-
-
Algerien 2024, Zivilschutz
Ein Belgischer Schäferhund Malinois oder doch ein Deutscher Schäferhund?
-
und Block noch
Die Rasse nicht beschriftet, bestimmt ein Pointer
-
Rumänien 2024
Der Erdélyi Kopó ( Transsylvanischer Laufhund, Ungarische Bracke)
Irish Red Setter
English Setter
Rauhaardackel
-
Die Briefe aus Afghanistan mit Hunde-Briefmarken, die ich habe
-
Ich denke, dass viel interessanter wäre die echt gelaufenen Briefe mit diesen Briefmarken zu sehen. Aber ich habe so was bis jetzt nicht gesehen.
-
"According to the UPU, the post-2001 government of Afghanistan declared all stamps bearing the name Afghan Post produced during the era of Taliban rule were unauthorized and illegal. Michel continues to list these items as legitimate issues"
Afghanistan : Briefmarken [Jahr: 1998] [1/10]
Also, für Michel stimmt die Aussage "legal, illegal, scheißegal..."
-
Dann zeige ich etwas ungewöhnliches... Coeln Spaar Oberspaar, 1888 Lokalpost. Auf sog. "Mikado-Papier". Ich habe dieses Tierchen als Hund identifiziert
-
Tatsächlich... mein Fehler
-
Deutschland Alliierte Besetzung Sowjetische Zone, SBZ 1949. Der junge Goethe auf der Messe, 1765
-
Liechtenstein, 1942
-
Papua-Neuguinea 1973
-
Man kann sie auch als touristische Andenken sehen
Und das wäre richtig. Aber keine Briefmarke.
-
Immerhin steht aber die Behauptung im Raum, sie wären zwischen Barentsburg und Murmansk gültig
Ohne Belege ist das nur bla-bla-bla. Außerdem Svalbard gehört zu Norwegen, die andere Länder dürfen da kein Post befördern.
-
Sorry, für mich sind das keine Briefmarken und kein Sammelgut allgemein. Weil das von eine private Person ausgegeben wurde, hat kein Frankaturwert, verkauft wird aber als ob das die richtigen Briefmarken sind - es ist Betrug. Und ein Opfer von Betrügern zu sein macht mir kein Spaß. Es ist noch schlimmer, als Personalisierte Briefmarken, bei deren jeder ein eigenes Bild hinzufügen kann. So kann man auch Bilder selbst ausdrucken und Alben bestücken.
Es gibt genug "offizielle" bunte Papierstückchen, die von Michel katalogisiert sind, aber nie postalisch verwendet wurden. Und ich sehe kein Grund noch weitere selbstgemachte Marken in Philatelie zu ziehen. Es gibt genug bessere Briefmarken, wo man Geld reinstecken kann.
-
Svalbard, also known as Spitsbergen, or Spitzbergen, is a Norwegian archipelago in the Arctic Ocean. They use Norway stamps for all postal matters. They are not authorized to produce stamps. Dieser Artikel wurde illegal von einer privaten Quelle mit der Absicht hergestellt, von Sammlern zu profitieren und sie zu täuschen.. They are being promoted by a notorious illegal and counterfeit stamp dealer located in Svalbard who has created a new website completely based on lies. Russia has no authority over Svalbard.
Mit Briefmarken haben diese bunte Papierstücke mit russischen Begriff "Шпицберген" nicht zu tun, eine Cinderella um Geld aus der Tasche zu ziehen, Finger weg davon.
-
"Svalbard, also known as Spitsbergen, or Spitzbergen, is a Norwegian archipelago in the Arctic Ocean. They use Norway stamps for all postal matters. They are not authorized to produce stamps. This item is illegally produced by a private source with intent to profit from and deceive collectors. They are being promoted by a notorious illegal and counterfeit stamp dealer located in Svalbard who has created a new website completely based on lies. Russia has no authority over Svalbard."
Also illegal, Müll
-
Philippinen 2023
-
Ungarn 2022, Hunfilex. Hier als Rechteck-gezähnt, es gibt noch ungezähnt- und im Kreis-gezähnter Block, und ur-Marke, 1971
-
Peru 2004. Auch ein Hund?