Servus!!
Ich bin Nick komme ursprünglich aus München und lebe seit lange Zeit in der nähe von Hamburg.
Bin 19 Jahre alt.
Und mache der zeit mein letztes jahr meiner Ausbildung
Servus!!
Ich bin Nick komme ursprünglich aus München und lebe seit lange Zeit in der nähe von Hamburg.
Bin 19 Jahre alt.
Und mache der zeit mein letztes jahr meiner Ausbildung
Ja den habe ich gemeint danke harweg!
Hier noch ein paar Bilder
Moin
Meine Sammlung ist nicht groß aber geordnet und sauber!
Habe mit 8Jahren angefangen und bin jetzt 19 habe aber während meiner Ausbildung Teilweise aufgehört und sammel jetzt weiter.
Jetzt vielleicht !!
![]()
Ich habe im Netz ein PDF Datei gefunden mit allen ausgabe ländern von Briefmarken mit den dazugehörigen Innenschrieft wen jemand dadrüber einen blick wirft bin ich n
Neu müsste Funktionieren
Hier der link
handbuch für die identifizierung der länder - Briefmarkensammler-Verein-Goettingen
Hoffe das ich das richtig eingefügt habe!!
Wen nicht entschuldige ich mich
Danke
Ich bedanke mich vür die bestimmung der Marken!!!
Man sollte alles mit Humor sehen!! Aber ich wollte keine 10 Seiten alben bestimmt haben und es tut mir leid das ich nach gefragt habe.
Ich wollte nicht zu aufdringlich sein.
Danke nochmals an alle die hier geschrieben haben
Danke vür die bestimmung !!! und ich habe noch eine Danzig Marke mit dem Wert 5 auf der Marke
Habe ich zum ablössen in so einer kiloware gefunden hat diese mehr Wert mit briefstück
Und wie kan ich diese nach länder sortieren wen das chinesischen und arabische schriftzeichen sind?
und wieviel ist die Marke auf dem Bild Wert ??
Rot ist das gestempelt 125 norwegische öre
Könntet ihr mir diese marken auch noch bestimmen?
Woher kommen diese Marken? Damit ich diese einsortieren kann
Vielleicht auch den Wert dieser marken
War der ZPF so ein bestimmter tagesstempel der zu den Gefalligkeitsstempeln gehört?
Finde ich die vierer Blocks bewertung nur im Michel Spezial?
Danke ich hoffe das ich sas verstanden habe
![]()
Wen ich das richtig versteh sind Gefälligkeitsstempel z.B Wellenstempel oder Briefmarken die nicht den direkten weg über den post weg genommen haben oder tagesstempel
Könntet ihr mir den wert dieser marken geben Michel nr.1842-1967
StTdr.
Kennt jemand diese Briefmarken von Paraguay bräuchte michel nummer und Jahr
Würde mir jemand so einen Bedarfsbrief oder Abstempelung zu philatilistischen Zwecken zeigen
und ind der DDR philatelistischen Zwecken abgestempelt Briefmarken kan ich diese an irgendwelchen Merkmalen erkennnen (z.B Stempel anders,gummierung noch drauf)?
Wie viel ist der DDR Block 38 mit Sonderstempel wert
[Blockierte Grafik: http://IMG_20161111_120424.jpg] Ist das ein sonderstempel weshalb wurde der nicht beim michelkatalog extra bwertet