1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. tammo

Beiträge von tammo

• BRD 1970 - 1989 in T120 Vordruckalben

• tammo
    • 5. August 2017 um 18:07

Wird Zeit, dass Justin Bieber anfängt Briefmarken zu sammeln und seine neuen Marken bei Instagram zeigt. Sonst scheint das echt schwierig zu werden mit einem Aufschwung.

Bei den Preisen versuche ich sie nochmal 20 Jahre liegen zu lassen. Vielleicht wird es dann besser.

Dennoch danke für die schlechten Nachrichten :)

EDIT: Habe gerade noch ein leeres Vordruckalbum gefunden - hat zufällig jemand 1960 - 1971 (postfirsch) doppelt?

• tammo
    • 4. August 2017 um 20:16
    Zitat

Original von Christoph 1

Hallo,
    da muss ich Dich leider ein wenig enttäuschen. Mach Dir keine zu großen Erwartungen, Bund 70er und 80er Jahre ist absolute Massenware. Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?
    Gruß,
    Christoph

Ach du Schreck da ist ja das Linder Album mehr wert als der Inhalt. Hätte nicht gedacht, dass die Lage so bescheiden aussieht.

• tammo
    • 4. August 2017 um 16:15

Hallo,

ich habe eine kleine Sammlung bestehend aus den BRD Jahrgängen 1970 - 1989 in T120 Vordruckalben. Die Sammlung ist komplett und besteht aus neuen Marken - alle Seiten sind wie die Beispiele aus '74 und '84. Die Alben wurden zusammengestellt und liegen seitdem ca. 20 Jahre unbenutzt.

Daher rückt der Verkauf nun Näher. Da ich das Konvolut selbst nicht einschätzen kann, hoffe ich hier auf Hilfe und evtl. sogar einen Liebhaber. Ich denke nicht, dass eine Sammlung in dieser Vollständigkeit und Zustand zu oft auftaucht.

Anbei die Übersichten mit Beispielbildern:

Übersicht 70er
    Beispielseite '74

Übersicht 80er
    Beispielseite '84

• Tammo stellt sich vor

• tammo
    • 3. November 2016 um 15:59

Hallo zusammen,

ich bin durch Aufräumen zum Philaforum gekommen, da ich noch einen Satz Briefmarken gefunden habe. Die stammen noch aus Kindheitstagen. Daher werde ich sicherlich mit der ein oder anderen Frage um die Ecke kommen.

VG

Tammo

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™