Danke für Deine Antwort.
Beiträge von AoSpades54
-
-
Servus,
ein Kollege von mir hat einen Haufen österreichischer Briefmarken und möchte diese veräusern.
Es sind ca. 1000 Stück von 1971-2001, postfrisch in Top Zustand.
Anbei einige Bilder.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir ungefähr mitteilen, wie viel diese wert sein könnten, wenn überhaupt noch interessant ?
Danke
Gruß
-
Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde den Mitgliedern hier im Gegenzug gerne bei der Bestimmung von Banknoten helfen, falls jemand etwas braucht! Besonders Österreichische und Jugoslawische Banknoten!
-
Ja, diesen Stempel habe ich auch gesehen und weiß nicht so recht wieso der Block abgestempelt wurde. Schade.
Wie sieht es mit den anderen Marken aus ? Irgendwelche Schätze dabei ?
-
-
Teil 6
Die vielen gestempelten werde ich nicht posten, da ich nicht denke, das diese etwas wert sind
Danke schonmal
-
-
-
-
-
Servus,
danke schonmal für die Einschätzungen der deutschen Briefmarken.
Hier habe ich noch einen Haufen ungarischer Briefmarken und wäre sehr dankbar wenn diese jemand bewerten könnte.
Es sind gelaufene und ungelaufene dabei.
Teil 1
-
-
-
-
-
Hallo Sammlerfreunde,
da ich Banknoten sammle, kenne ich mich so gar nicht mit Briefmarken aus.
Ich habe jedoch ein größeres Konvolut an Briefmarken erhalten und würde diese gerne verkaufen. Dazu müsste ich allerdings wissen ob und wie viel diese wert sind.
Es sind großteils Briefmarken aus Jugoslawien und Ungarn, meist aus den 30er, 40er und 50er Jahren der 20. Jahrhunderts. Auch habe ich einige deutsche Briefmarken. Viele ungelaufene dabei.
Ich hoffe jemand von den Spezialisten kann mir hier ein wenig helfen.
Auf Anfrage können die Bilder der jugoslawischen und ungarischen Marken auch versendet werden, da ich hier nicht so viele hochladen kann!
Danke schonmal!
Teil 1