Hallo,
habe hier ein paar 1 Franc.....aber sehen mir sehr verschieden aus....wie kommt das??
lg
Briefiii
Hallo,
habe hier ein paar 1 Franc.....aber sehen mir sehr verschieden aus....wie kommt das??
lg
Briefiii
Hallo zusammen,
habe hier auch so eine Marke mit einem Stempel vom 1877 aus der Stadt Gränna, das ist ein Ort in der südschwedischen Provinz Jönköpings län und der historischen Provinz Småland. Der Ort liegt in der Gemeinde Jönköping, am östlichen Rand des Sees Vättern....was denkt ihr nach der erhaltung....ok, und a,b,oder c?? Glaube einen Wasserbad hätte die Verdient
oder sieht sie dann wie bei Klaus aus?
lg
Briefiii
Habs gefunden, vielen dank.
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
habe hier paar Schweizer Helvecia Waffe und Bodenwert Bewertung (2) Briefmarken ...habe leider kein Schweizer Katalog....ist hier die eine oder andere marke Interessant?? Glaube bei der einen vom 1882 habe ich einen Plattenfehler endeckt ..bei der 2 ein weißer Fleck???
lg
Briefiii
Hallo,
grübel bissle mit den Farben mal wieder.. erkennt mann auf den scanns welche Farbe die haben??
lg
Briefiii
Vielen lieben dank für die infos, werde alles mal ausbrobieren und schauen was am besten ist.
lg
Briefiii
Vielen Dank Kartenhai,finde das Blatt auch sehr Interessant...leider hat es einen kl. stockfleck.... habe leider kein Belgien Katalog....kann mir noch jemand über die anderen Marken viel. was sagen? Hab noch 1 scan vergessen......Congo-Belgien
lg
Briefiii
Habs erkennt wie übersehen...jetzt hab ichs gefunden....Mi. 4 und Mi. 8 oder?
Hallo,
finde erkennt wie finde ich nicht diese 2 Marken im Michel.. ?(..kann mir jemand hier weiterhelfen??
Lg
Briefiii
Vielen Dank
lg
Briefiii
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
habe hier eine kl. Belgien Sammlung, kennt sich jemand mit Belgien aus und könnte mir sagen was die so ca. an wert haben? Vielen dank im Voraus
lg
Briefiii
Naja heißt nicht das ich 3 hatte das sie jetzt nicht so ganz selten sind :-)) ja Mi. wert wäre 3000€ aber dachte mir er muss ja auch von was leben...und so habe ich die verkauft...wer weiß der Briefmarkenhändler ist nicht mehr der jüngste er weiß was er macht glaube ich. Im nachinein sollte ich doch 1ne Bechalten
lg
Briefiii
Hallo,
habe hier 2 Marken von den Bundesbahnen....weiß jemand viel. vom welchem Jahr die sind?? Und was die viel. an wert haben??
lg
Briefiii
Ja gerne das ist die 41 y K ....2
Hi,
na so Raritäten auf den ersten blick erkennt mann nicht, habe bisslle glück gehabt gestern und gleich 3 10K in blauer farbe auf senkrecht gestreiften Papier mit Kopfstehenden Unterdruck gehabt....war bei mir in der gegend beim Briefmarkenhändler....der hat mir für die 3 Marken 380€ gegeben :-)) super erhalten voll gezähnt... er meinte wenn ich viele von denen habe soll ich ruhig vorbeikommen :-)) jetzt mache ich mich auf die suche nach denen glaube habe erkennt wo noch welche gesehen...das wäre ja der hammer wenn die auch so ein unterdruck haben...aber wo habe ich die nochmal gehabt
?(....:-((
lg
Briefiii
Hallo,
habe hier paar russische marken bissle einsortiert...habe leider keine ahnung von Russischen Marken...hoffe sind alle Russisch :-)) kann mir hier jemand weiterhelfen.....obs alle russische Marken sind?? Danke im Voraus.
lg Briefiii
Vielen dank euch beiden. Ja das mit der Farbe ist immer so ein rätsel......a oder b....habe lange gegrübelt :-)) Vielen Dank
lg
Briefiii
Hallo Erron,
vielen dank für den Link, ja versuche die nächsten scans besser zu machen. Hast du mir einen tipp wo ich die scans gut verkleinern kann, kenn das nur von googl....aber voll stresseig.
lg
Briefiii