Vielen dank für die schnelle Hilfe Schildescher.
Beiträge von Briefiee
-
-
Hallo,
kann mir jemand viel. sagen wo die marken gestempelt wurden....finde da nicht viel....würde mich freuen. Vielen dank
Lg
Briefiii -
Hallo Robertoli,
uuiii das ist aber ein schönes eindeutiges Bsp. Vielen dank.
Lg
Briefiii -
Habe hier zum mehr vergleich noch die Mi. 356 und 357 Eingescannt....kann mann viel. hier Faserpapier oder liegendes Wz. sehen??
-
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
habe hier die Mi. 355X ?? bräuchte hier eure Hilfe....kann mir jemand sagen ob eins hier auf Faserpapier ist...habe auch schon über die Mi. 355x hier gelesen aber bin mir nicht so ganz sicher...bei den Schweizer Marken kann mann das schon fast ohne Lupe sehen, aber bei dennen habe ich bissle Probleme..was ist auch nach eurer Meinung eher die Farbe?..auch bei den ersten 2 Marken...tippe ich auf das liegende Wz. was denkt ihr ?? Bin mir auch nicht sicher...Damit ich viel. sehe was ist der Neuer Reichsadler und was der Alte?? Sorry bei den 2 Marken ist leider nicht viel auf der Rückseite zu sehen...weil die noch Briefrestepapier noch drauf haben....bei Zeiten muss ich die mal durchs Wasserbad Ziehen :-))
Lg
Briefiii -
Vielen Dank.
lg
Briefiii -
Hallo Briefmarkenprofis,
weiß jemand viel. was die 2 Audrücke bedeuten?? Vielen dank im Voraus.
Lg
Briefiii -
Guten Abend, hoffe nicht hier paar leute verärgert zu haben....ja stimmt diese äuserung vom letzten Tread sollte nicht sein....das war nicht mehr das thema.......ab jetzt wird das nicht mehr erwähnt.
Viele Grüße
-
Ja alles hat sich verändert........denke aber wenn die Leute früher so ein Phonglotz gehabt hätten wäre das nicht anders gewesen.....aber heute haben die leute einfach alles zu viel....wertschätzen garnix mehr....so ein Hobby muss wieder in Mode kommen, was wird den dafür von vereinen so gemacht, meine in Richtung Förderung??......in dem sinne..ich mache mir einen Smoothie
Vielen dank für die Info.
Viele Grüße
-
Guten Abend ,
ich weiß nicht obs hier reinpasst...aber denke schon da ich ja wie oben geschrieben habe, ja Briefmarken sammle........
habe gestern ein Buch gelesen von Heinz Kühne "Wir sammeln Briefmarken vom 1957. Habe hier das Vorwort eingescannt.....wie die Zeit sich so ändert....habe die letzten 20 Jahre von keinem Gehört das was vom Briefmarken erwähnt worden ist ob schulzeit...Arbeit oder Privat...geschweige den das sie jemand sammelt. Da muss ja nee Menge Material auf seinen neuen Besitzer warten??? Oder was meint ihr??? Wer kann mir sagen von der damaligen zeit ca. wie sehr die Preise sich geändert haben, habe leider keine alten Kataloge ???
Viele Grüße
Briefiii
-
Hallo Hallerc4,
von denen ist keine geklebt auf Papierbahn wie ich sehe. Aber jetzt weiß ich wenigstens was damit gemeint ist. Vielen Dank
lg
Briefiii -
Hallo,
ne die marke hat keinen Falz, lasse sie dann mal so.....schweden ist nicht so mein Gebiet...was Briefmarken angeht....aber ist einer der schönsten Länder der Welt.(nur mal so nebenbei 8-).....wie ist der Mi. wert in dem Katalog vom 19877?? Vielen Dank euchlg
Briefiii -
Hallo liebe Briefmarkenprofis,
wie erkennt mann am besten eine geklebte Papierbahn?? Habe hier mal paar Marken von den Gemeinschaftsausgaben der Mi. 951 und 2) Mi 945 als Bsp. eingescannt hoffe mann kann was sehen....alle Postfrisch mit gummi....ist was dabei, damit ichs mal sehe und verstehe?? Vielen Dank im Voraus.
lg
Briefiiii -
-
-
Hallo Zusammen,
Das steht Bei der Dropox
Kann ich Dateien für Leute freigeben, die Dropbox nicht nutzen?
Sie können Dateien für beliebige Nutzer freigeben (auch für Personen, die keine Dropbox haben), indem Sie einen Link zu einer Datei oder einem Ordner erstellen. Diesen Link können Sie dann per E-Mail, Facebook, Twitter, Chatnachricht oder andere Social Media an beliebige Personen versenden.Sie können diese Links für jede Person freigeben, auch für Personen, die kein Dropbox-Konto haben.
Auf meinem Rechner sind die Bilder Richtig...aber die Dropbox Speichert die so wie ich sie Fotografiert habe....lese bei Dropbox das es im Moment so ist und leider nicht gedreht werden kann. Viel. hilft das hierl.......
Beim Cloud-Anbieter DropBox gibt es leider keine Möglichkeit, hochgeladene Fotos direkt in der Dropbox zu drehen oder zu spiegeln. Mit den Bordwerkzeugen von Windows oder Mac geht’s trotzdem. Wer Dropbox-Fotos drehen möchte, geht am besten folgendermaßen vor:
1. Öffnen Sie den Dropbox-Ordner auf Ihrem Windows- oder Mac-Rechner.
2. Bei Windows-Rechner klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bilddatei und wählen den Befehl „Öffnen mit | Paint“. Auf dem Mac reicht ein Doppelklick auf die Datei, um sie in der Vorschau zu öffnen.
3. In Paint klicken Sie auf die Schaltfläche „Drehen“ und wählen die Drehrichtung aus.
lg
Briefiii -
Was auch da sehr gut ist was ich finde...mann kann sehr schön die Scanns vergrößern...für mich immer nee gute Lupe ohne viel Heck meg
-
Da braucht mann sich Nergens Anmelden Heckinio....nur klicken und mann sieht alles in der Dropbox...da läd mann sich nix runter oder sonst was...ist nix anderes wie hier wenn mann auf ein Foto klickt und es geht nee neue seite auf wo es Größer wird.....den Link habe ich ja oben Frei gegeben.
-
-
Ja Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. Wie hast du den scan gemacht??
Lg
Briefiiii