Ah danke leider nichts dabei was ich zum tasuchen/verkaufen habe
Beiträge von butterbaum
-
-
kannst du mir deine fehliste schicken oder ein link zum eintrag ?
-
ich war mir eben nicht sicher wann ich sowas zum nächstes mal zu sehen bekommen ....und meiner meinung ist der geschichtliche wert so hoch das sie die 50 euro immer noch gelohnt haben
-
40€ ..(ja ich weiß das ist aus der sicht eines briefmarken sammlers zu viel) aber da ich auch abgesehen von briefmarken sammeln sehr große interesse an der geschichte zwischen 1920 und 45 habe wollte ich es umbedingt haben...wer weiß wann ich sowas das nächste mal zu sehen kriege
-
Ja macht er warscheinlich erst wenn das geld da ist.
-
Guten tag ich habe hier etwas schönes in meine sammlung aufgenommen ganz einfache frage was haltet ihr davon ? wie viel hättet ihr dafür bezahlt ?
Grüße Johannes
-
Jap du hast recht jetzt ist das geld bei ihm angekommen und das paket auf dem weg zu mir jetzt genieße ich die vorfreude
-
Ersten weiß ich nicht wie ich das anstellen soll zweitens bin ich noch anfänger und deswegen vergess ich warscheinlich wieder was oder mach es falsch drittens habe ich kein drucker
-
Alle heißt für mich die standardmarken (ohne blöcke usw) dienstmarken...wäre schon gut aber dafür gibts auch extra seiten
und was meinen sie mit "teuer" ab wann ist bei ihnen eine marke denn teuer ?
-
das ist mir persönlich egal solange alle marken dabei sind ist mir egal wie sie geordnet sind
-
-
warum nicht schön ?
-
Ich habe jetzt das angebot von jemand anders angenommen er gibt mir das auf den bildern zu sehende album und noch rund 30 briefmarken die mir noch fehlen das album ist fast ungebraucht und mit klapptaschen für 30€ inkl. versand
-
ich weiß doch aber da es bis zu den letzten 2 sek. bei 10 euro war hab ich 12 geboten und jemand anders halt 16...
-
Nein natürlich weiß ich das ich sowas nicht für nen 10ner ich wollte dammit mehr sagen das es warscheinlich am ende doch um die 50 kostet...^^
kannst du mir das mit diesen verfäbungen genauer erklären ?
-
Hab schon geboten aber ich bezweifel das ich das für unter 10€ kriege
-
ich brauche eins wo gleich alles mit einstekkarten ist
-
Hey ich suche ein Vordruckalbum fürs Dritte reich aber habe nicht umbedingt lust 90€ dafür auszugeben kann mir jemand sagen wo ich sowas billiger herkriege ? habe kein problem wenn es gebraucht ist aber bei Ebay (kleinanzeigen) finde ich nichts Danke ich voraus
Lg Johannes
-
ok vielen dank
-
Hey ich habe hier eine marke wozu ich nichts im internet finde und da würde ich gerne wissen Von wann die briefmarke ist und was sie wert ist ?
Lg Johannes