wurden früher marken mit handschrift entwertet? oder hat es jemand selber drauf geschrieben? 1ne marke auf den ersten scan und eine aufm letzten scan ist so eine... vielen dank für die infos kartenhai
lg
josik
wurden früher marken mit handschrift entwertet? oder hat es jemand selber drauf geschrieben? 1ne marke auf den ersten scan und eine aufm letzten scan ist so eine... vielen dank für die infos kartenhai
lg
josik
super, vielen dank kartenhei.
lg
josik
Habe hier paar Briefmarken von Verreinigten Staaten von Amerika, kann mir viel. jemand sagen ob es da paar klassiker dabei sind?? habs probiert in besserer quali zu scannen aber das ging nur so, hoffe mann kann es einigermassen sehen .
lg
josik
Habe grade eine Briefmarke mit dem Posthorn auf der rückseite endeckt, die marke kenn ich nicht....ist es ein Prüfzeichen oder aufdruck?
Lg
josik
habe hier 2 marken 1ne gestempelt und in einer anderen farbe?? Kennt jemand den Wert ??
gruß
josik
Dachte habe da was früher gehört....wegm Tokios neuem Flughafen...das die chinesen das sagen haben ....und deswegen viel. dachte das da was war...ok supi wieder was gelernt...trenn die beiden weit weg von einander
vielen dank
6te marke kann da leider nix sehen ist ein pfalz dran
bringt ein guter zeitgerechter stempel nee große wertsteigerung bei marken? Vielen Dank Robertino
lg
josik
Geht so besser?
Wow der Hammer vielen dank für ausführliche info, ordne sie jetzt richtig ein.
gruß
josik
Kennt jemand diese Briefmarken??
lg
josik
Gehört Japan nicht zu China, politisch gesehen?? Hmm.....nicht das ich jetzt was falsches gesagt habe
ok trenne die und mache eine extra seite.....
Danke Robertoli,
sehr interesant was damals so Politisch los war. 2 jahre deins dann 5 jahre wieder nicht dann wieder nee andere Herrschaft und wieder veränderungen......wow
lg
Josik
Kennt sich jemand mit china aus, und könnte mir ungefähr sagen ob was seltenes dabei ist oder alles Massenware ??
Lg
josik
Habe hier noch Paar Briefmarken in meinem Album gefunden aus Mexiko wo ich nicht identifiezieren kann ausm i-net, kennt die jemand??
Gruß
Josik
Hallo Wolle,
ja hmm.........habe auch alles durchgelesen....am anfang wurde mir das von bilderverkleiner.de aber vom einem user empholen das ich das so machen kann..was ich auch gemacht habe....jetzt wirds mit programm verkleinert
lg
Josik
ok ja das ist der Hammer ein bild und so viele unterschiede
Vielen lieben dank an alle für die infos
lg
josik
Ja sorry, kannte sowas nicht...jetzt habe ich mir ein programm fürs verkleinern gefunden wo gut funktioniert. Vielen dank für die infos
Gruß
vom kleinen Philajosik
Super vielen lieben dank euch, nee marke nach meiner ansicht gut...dickes papier ohne markel.
Lg
Philajosik
Hier zwar bischen billiger aber ja ist die gleiche
erste marke habe ich grade gefunden/gesehen bei auktion......320€ sofort kauf und davon gabs nur diese ausgabe oder täusche ich mich??