Abarten Hans,Danke fur die posten du hast eine wundershöne sammlung.
Beiträge von pinhead38
-
-
-
hier ist eine scan.
-
Was ist die werte von 39 B II b *.
Im michel spec. statt "ungebrauchte marken mit formatabweichungen sind selten;auf eine bewertung wird verzichtet!". -
Zitat
Original von woermi
kannst du vergessen,... ist blos nur noch ein lückenfüller!max. 5 euro
Ich habe 32 euro für diese Briefmarke bezahlt bei ebay.
-
Ich brauche hilpfe bei die name dieses stempels.
-
@ Germaniafan: Danke vur ihre hilpfe.
@ markus 82 Sind sie alle 3 echt.
-
So,diese stempel ist eine gute stempel aber die briefmarke nicht.
Die stempel is nicht so güt ich denke das diese auch Elbing ist. -
Da ist eine dünne Stelle an der rechten Seite.
-
Das ist eine schönes Stück. Aber die Prüfer gibt doch kein Attest, wenn die Marke nicht einen hohen Katalogwert hat.
-
Danke al.
Ist der auch eine foto von diese stempel 22 PFä.Ich bin neugierig naar diese stempel. -
Und wenn die gummie nur vur die Hälfte oder weiniger auf die briefmarke sitze ist das dann eine ungebrauchte oder eine ungestempelde. * oder (*)
-
Ist diese stempel echt und ist diese briefmarke eine 22 PFä.
die briefmark ist nicht eine schönes stuk aber es gehen mir nur um die stempel -
So wenn ich es gut verstanden hatte ist die cat.werte 130 euro.
-
brustschild michel nr. 3 * ist 1300 euro,aber was ist die werte ohne gummie ,ist die preis geleich?Ich kann dar nicht uber finden in die michel spec. cat.
-
Die briefmark ist Michel nr. 35.
Die punktstempel ist die stempel von 's-Gravenhage.
-
dankeschön vor die hilpfe diese mark ist eine michel 4. A oder b das weis ich nicht. A ist 9 euro b ist 8 euro.
-
Ich habbe hier eine briefmark aber ich weiss nicht aus welche land diese komt.Kan jemand mich sagen aus welche land und die jahre diese komt.
-
Aber wenn es Verschmutzungen der Druckplatten sind dann sind es doch mehrere briefmarken von und warum sind diese dann nicht registriert.Oder ist dies eine Stumme frage.
-
Dann habbe ich mehr druckzufälligkeiten es sind wass marken bei mit PF.