1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. asti89

Beiträge von asti89

• Aufdruck/Stempel W & Co auf Rückseite

• asti89
    • 6. Februar 2015 um 05:20

Eine Vorstellung? Oh tut mir leid, ich wusste nicht dass das hier so ,,üblich" ist :)
    Ich bin die Mona, bin 25 und kenne mich mit dem Thema Briefmarken kaum aus. Ich habe von meinem Opa 6 Alben geerbt,
    3 DDR 1950-89,
    2 BRD ab ca. 1953
    und 1 ausländische Marken alle Welt 19. JH bis heute,
    die schon 5 Jahre in meinem Schrank stehen und jetzt fange ich an mich näher mit dem Thema zu befassen und mal zu gucken ob ich eventuell wertvolle Stücke dabei habe.
    Soviel zu mir :) Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann, der sich auskennt.

Fotos von der Marke habe ich angehängt. Vielleicht kann mir auch jemad sagen woher sie kommt, das weiß ich nämlich auch noch nicht :)

Bilder

• 20150206_051028.jpg
      • 19,7 kB
      • 293 × 321
      • 177
    • 20150206_055606.jpg
      • 13,24 kB
      • 325 × 326
      • 177
  • Aufdruck/Stempel W & Co auf Rückseite

• asti89
    • 3. Februar 2015 um 23:11

Hallo!
    Ich habe von meinem Opa eine Briefmarkensammlung geerbt und kenne mich überhaupt nicht aus. Deshalb hoffe ich meine Frage ist nicht all zu blöd und mir kann hier jemand helfen. Ich habe hier eine Briefmarke auf deren Rückseite klein W & C (oder W & Co) aufgedruckt ist. Was bedeutet dieser Aufdruck?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™